US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Gibt´s ihn noch? 1967 GTO

toronado06.03.14 14:39
Diesen GTO besaß ich etwa 15 Jahre lang ab Ende 70er und verkaufte ihn nach Augsburg Mitte der 90er.
Mich würde sehr interessieren ob der Wagen noch existiert:

Besonderheiten:

1967 Pontiac GTO mit 400er (YH) 335hp, TH 400, 3.23 Positraction,
Hurst his and her shifter, hood mounted tach, funktionierende RAM AIR hood, RAM AIR II Lufi, Doppelölfilter extern, Schallplattenspieler an originalem GM Radio, EF, ES, und Golde Stahlschiebedach...



Diese Bilder wurden seinerzeit in dem Fan-Magazin der GTO Association of America veröffentlicht. Ich war jahrelang dort Mitglied.

Wäre schön, wenn jemand das Auto gesehen hat und zu wissen ob es noch in guten Händen ist.

der B King of the Road07.03.14 11:17
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Viel erfolg bei der Suche, wenn er mir übern Weg cruised lasse ich es Dich wissen.

P.S.:Geiler FoKuHiLa mit OLiBa!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de