US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Gastauftritt in unserer Show

RRAmericanClassics09.04.14 16:20
WohnortKarte:
Rehrosbach
Hallo zusammen,

wir suchen begeistere Fans, die Lust haben in unserer Show auf YouTube mal als Gast aufzutreten oder mal Teil von irgendwelchen Projekte zu werden.

Mal ein Renne von zwei Autos oder mal ein Ölwechsel in unserer Werkstatt und dabei mit dem Auto auf YouTube landen.

Hier gehts nicht um Werbung oder Anderes, wir suchen begeisterte Fans aus Bayern, die Lust haben ihr Auto mal vor der Kamera zu präsentieren.

Unsere Show wird überwiegend von den USA aus gesehen, wenn ihr Englisch könnt ein Vorteil, sonst gibts einen Untertitel Smile

Schreibt uns einfach ein Paar Fakten und Bilder. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut euch die Show an oder unsere Homepage.

Wir freuen uns auf jede Menge Spass - darum gehts

Rouven & Manuel


RR American Classics Garage
Classic Car Service Station

Unsere YouTube Show:


Facebook:


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de