US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Funken und Hupe. Bitte um Hilfe

Chris Tahoe07.11.23 19:48
Hallo Zusammen!

Vorab: Ich liebe meinen Chevy, bin aber leider echt nicht die ausgebildete Zündkerze auf dem KFZKuchen. Daher brauche ich unbedingt Hilfe und hoffe sie hier zu finden.

Mein Chevy zieht leider im
Ruhezustand die Batterien leer. Damit habe ich mich schon abgefunden. Jetzt war sie aber so leer dass ich die eine abgeklemmt und separat geladen habe. Als ich sie wieder anstecken wollte (an die richtigen Pole) sprühten Funken, es qualmte und die Hupe ging durchgängig…ich habe quasi nichts zum Status vorher geändert und trotzdem dreht er auf einmal völlig durch. Was kann das sein?
Und kennt jemand eine gute Werkstatt im Münsterland/Warendorf die sich damit auskennt oder wohnt sogar jemand von euch hier der mir helfen kann?
Die zweite Frage wäre: wie bekomme ich die Heckklappe auch ohne Stromversorgung auf?

Vielen vielen Dank im Voraus und einen schönen Feierabend zusammen!

Beste Grüß

Chris


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de