US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Frontscheibe Buick Wildcat

Wildcat_Basti Rookie06.07.13 19:56
Wildcat_Basti
WohnortKarte:
13086 Berlin
Hallo Leute
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich ne neue Frontscheibe für meinen 68er Buick Wildcat herbekomme ? Müsste glaub ich auch die selbe wie beim le Sabre sein. Und außerdem such ich noch nen Datenblatt für den Wagen. Besten Dank im voraus Smile

Thologuner All-Star08.07.13 06:35
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Hi,

mit der Scheibe kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich hätte auch gedacht, dass der Wildcat eher die Teile vom Electra verbaut hat......
Aber ein Datenblatt findest Du bei , oder im 'Zwischengas-Forum'.

Gruß
Stephan



Wildcat_Basti Rookie08.07.13 21:15
Wildcat_Basti
Wohnort:
13086 Berlin
Hallo
Danke erstmal für deine Antwort. Hab auch schon gleich mal gegoogelt Smile Kannst du mir vielleicht die genaue Internetadresse vom Zwischengasforum geben ? Ich hab da leider nix gefunden.

Und noch was, der TÜV verlangt von mir das bei mir die Warnblinkanlage funktionieren soll. Hab ich sowas in meinem Dampfer überhaupt drin ? An der Lenksäule ist so ein kleiner Schalter, ist das vielleicht der Schalter für den Warnblinker ? funktioniert dann aber leider nicht. Sad

Grüße aus der Hauptstadt Smile

TheBMW All-Star09.07.13 06:31
Wohnort:
Freising
Ich hab an meinem Chevi auch nur ein kleinen Schalter an der Lenksäule für den Warnblinker. Reindrücken->an , rausziehen->aus


Kann denn Leistung Sünde sein?


Thologuner All-Star09.07.13 10:00
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Der TÜV verlangt einen Warnblinkschalter??? Frechheit!! Laughing

Also bei meinem Electra sieht der so aus:






Das gab es damals als Option und findest Du heute z. B. in großen Onlineauktionshäusern......

Z. B.



Bei musst Du dich anmelden, wenn Du Daten haben möchtest. Das ist ein normales herstellerübergreifendes Forum.


Weitere Infos über Dein Schiff findest Du hier:


Da hast Du ordentlich was zum Stöbern.... Wink

Viel Spaß



Wildcat_Basti Rookie10.07.13 19:37
Wildcat_Basti
Wohnort:
13086 Berlin
Danke für die ganzen Info´s Smile Werd am Wochenende gleich nochmal den kleinen Schniepel an meiner Lenksäule unter die Lupe nehmen Smile
Und danke für die ganzen Link´s dann kann ich mich ja schön belesen.
Danke Leute

Thologuner All-Star10.07.13 19:58
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Ja freut mich, wenn es hilft.

Mach doch mal ein Bild von Deinem "Schniepel"...... Wink

Gruß
Stephan



Wildcat_Basti Rookie10.07.13 20:02
Wildcat_Basti
Wohnort:
13086 Berlin
Ja das werd ich mal demnächst tun Smile

Knöpfchen24.07.13 20:29
Wohnort:
Jade
Bei diesm händler hab ich vor ein paar jahren eine frontscheibe für meinen 69er wildcat bekommen. us discount parts lars warnke in nordholz das liegt bei bremerhaven.War innerhalb einer woche da.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de