US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Frische Grüße aus Mittelfranken

Isnaton27.06.21 11:39
Servus mitnander,

ich bin einer der neuen hier.

Mein Name ist Steffen K. und ich komme aus der Region Mittelfranken.

Ich selbst bin Baujahr 1983, was Schraubererfahrung ankommt bin ich relativ blank. Bin kein KFZ-ler sondern Kaufmann. Klar früher am Golf zwei bissi Anlage einbauen und verlegen, Armaturenbrett ausbauen und lackieren usw das hat man schon gemacht. technisches Grundverständnis und logisches Denken ist auch vorhanden..ausser bei Strom, Strom hasst die Menschheit.

Ich habe mir nach 20 Jahren Wartezeit nun endlich meinen ersten Ami gekauft. Zustand gut gepflegt und bereits in den USA gut behandelt. Zumindest wenn ich nach den vorhandenen Unterlagen gehe, Reparaturberichte, Original Kaufvertrag, Verkaufsunterlagen des Händlers etc.

Es ist ein Buick LeSabre Custom von 1970 mit dem 350cui V8 und einem TH350 Automatik Getriebe.

Laufleistung ist nicht bekannt, aber ich würde am Zustand behaupten dass er die 200K nicht gesehen hat.

Ach ja, woher kommt mein Nic? Isnaton war mein erster Char in World of Warcraft...seitdem nutze ich den Namen als Nic oder wenn ich auf Isnaton keine Lust habe Septhima, den Namen meiner Priesterin in WoW. so einfach ists Wink

Ich freu mich auf Hilfe bei Problemen und hoffe selbst auch hilfreich sein zu können.

Viele Grüße

Krypt All-Star27.06.21 18:25
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Willkommen im Forum Steffen,

Hattest du Golf 2? Very Happy Bei Elektrik helfe ich gerne.

LG Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
dodgenitrofans King of the Road01.07.21 20:14
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
Isnaton02.07.21 10:49
@Krypt: Klar, wenn du 83 das erste mal Frischluft hattest, dann hattest du auch nen Golf2 XD
Tatsächlich nicht nur einen...über elektrik Hilfe bin ich immmer dankbar, hab mein Buick Problem evtl aber vom Tisch. hab gestern nochmal mit meinem KFZler telefoniert...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de