US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Fragen zum Firebird 4th Gen. 3.8L V6

Stang15.08.13 11:01
Hi!
Habe einen schönen Firebird gefunden und zwar den mit der seltenen Front und den Neblern:



Nun meine eigentliche Frage, was muss ich Alles machen damit ich eine deutsche Zulassung bekomme?
Certificate of Title, Zoll-Unbedenklichkeitsbescheinigung, Abgasgutachten (gibt's doch beim TÜV für ca. 200€) und was noch?

Gibt es überhaupt Scheinwerfer für den Firebird mit Leuchtweitenregulierung? Rücklichter müssten auch geändert werden, oder?

Fragen über Fragen...

Dank euch schon mal!

Manu

Stang17.08.13 09:34
Keiner?

pacechris All-Star17.08.13 15:29
pacechris
WohnortKarte:
St.Wendel


Die kennen sich aus damit Wink


Gruß
Chris

72er Nova 350cui




Stang19.08.13 20:26
Danke!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de