US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Fragen zum 4. Gen. Camaro

Justin13.08.13 18:12
Guten Abend US-Car-Freunde!

Meine Ausbildung ist in einigen Monaten vorbei, es wird Zeit für mein erstes Auto.
Nun kann ich mich als absoluter USA-Fan nicht mit dem Standard Golf zufrieden geben und liebäugel seit langer Zeit mit einem Chevy Camaro Targa 3.8 Bj. ab 1999.
Nun höre ich immer wieder von unheimlich hohen Unterhaltskosten (gerade für mich als Fahranfänger) und und und.
Hier meine Frage:
Wieviel muss ich für ein solches Schmuckstück mindestens ausgeben um ein Auto in einem guten - befriedigenden Zustand zu bekommen. Auf mobile.de gehts von 3.000€ bis 6000€ und aufwärts. Was ist realistisch.
Sind die Monatlichen Kosten wirklich so enorm? Was denkt ihr wird mich ein solches Fahrzeug kosten?

Danke für eure Antworten!

der B King of the Road14.08.13 10:51
der B
WohnortKarte:
Bad Nauheim
Moin Justin,

stell dich doch mal bitte unter "Neu hier" vor! So ne richtig schöne Vorstellung, wenn ich bitten darf!!!


KFZ Steuer: [url=http://themen.autoscout24.de/auto/kfz-steuer/?extcidm=76266694180929|||kfz+steuer|||P&gclid=CPTM6ozT_LgCFcVY3godqG0ATg]berechnest Du dir bitte selbst[/url]

Versicherung musst Du mal selbst schauen!
Da kommt es auf soooo viele Dinge an ich habe mal ein
WURST-CASE-SZENARIO erstellt:
Fahrer 18 Jahre alt, seit gestern Führerschein, alle Freunde dürfen auch mal fahren, "nur" 30.000km etz. => 3000€uro Versicherung im Jahr.



FOR SALE

jaguar68 King of the Road15.08.13 09:26
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
@ der B

Ein Wurst-Käs-Szenario habe ich am kommenden WE in Grefrath.......

und ein Worst-Case-Szenario steht noch in der Halle.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Justin15.08.13 12:12
@DerB:
Okay, schon einmal vielen Dank! Würde durchaus sagen, dass es mir das wert ist...

Was gibt es denn beim Kauf eines Camaros noch zu bedenken? Und wieviel müsste ich mindestens zum Kauf berappen?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de