US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Formel 1 ... US-Team ab 2010

Olds 442 All-Star29.07.09 18:06
2010 kommt ein US-Team in die Formel 1 Very Happy Smile Very Happy
...höchstwahrscheinlich kommt der Kanadier "Jacques Villeneuve" hinters Steuer, der meiner Meinung nach einer der talentiertesten Rennfahrer überhaupt ist.
...man darf sich also auf 2010 schon freuen

...achso, nochwas... Cool the king is back Cool Michael Schuhmacher fährt nächstes Rennen für Ferrari...Massa ist ja verhindert Wink ...kanns kaum abwarten!


Cadillac STS 3.6 V6

Re@lity King of the Road31.07.09 04:10
Re@lity
WohnortKarte:
Perth / Western Australia
Jau ich kanns auch nich abwarten den guten alten Micha wieder fahren zu sehen Wink Ich glaub das wird Hamilton gar nich gefallen Very Happy

Und naja Jaques Villeneuve halte ich pesoenlich als nich so gut ....aber wir werden es ja sehen was er reissen kann Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


T-Bart16.08.10 16:34
tja das us team ist ja da ... hoffentlich wird noch was besser die nächsten jahre.

zum thema schuhmacher, schön das er da ist, aber ich hatte mir schon gedacht das er nicht mehr ganz vorn sein wird.
aber ich glaube er kann dem team im allgemeinen helfer nach vorn zu kommen.

Olds 442 All-Star16.08.10 18:01
Zum Thema Schuhmi...es liegt am Auto, im nächstem Jahr wird es ganz anders aussehen!


Cadillac STS 3.6 V6


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de