US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford Thunderbird

Rocket King of the Road20.01.11 21:08
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Kann mir jemand was zu nem 71er Ford Thunderbird mit nem 429 Cobra Jet sagen??

Daten und Schwachstellen


MfG Nico


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Earl Grey 32V All-Star20.01.11 22:03
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Rocket hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand was zu nem 71er Ford Thunderbird mit nem 429 Cobra Jet sagen??

Daten und Schwachstellen


MfG Nico


Meinst du jetzt den 428er (FE Engine) oder den 429er (385 Engine), die gabs beide als Cobrajet.

Zu den Daten:





Zu Schwachstellen kann ich jetzt leider nichts sagen.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


der B King of the Road11.05.11 09:01
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin Rocket,

im T-bird von 71 ist original ein Thunderjet verbaut, kein CobraJet!
Leider wird der ThunderJet gern als CobraJet verkauft um einen höheren Preis zu erziehlen. Habe schon des öfteren TJ's mit anderen Luftfiltern gesehen.


Einfache Kriterien sind Motor code, verbauter Vergaser oder (wenn Du ihn aufschraubst) der innere Aufbau...

Versuche es mal damit: Hast Du einen Autolite 4300 Vergaser und dein Motor code fängt an mit "D1SE" Dann hast du einen originalen Thunderjet -Glückwunsch und wilkommen im Club!

Zu den Schwachstellen... nur der Motor oder das ganze Fahrzeug?



FOR SALE

Rocket King of the Road11.05.11 11:13
Rocket
Wohnort:
Strausberg
der B hat Folgendes geschrieben:
Moin Rocket,

im T-bird von 71 ist original ein Thunderjet verbaut, kein CobraJet!
Leider wird der ThunderJet gern als CobraJet verkauft um einen höheren Preis zu erziehlen. Habe schon des öfteren TJ's mit anderen Luftfiltern gesehen.


Einfache Kriterien sind Motor code, verbauter Vergaser oder (wenn Du ihn aufschraubst) der innere Aufbau...

Versuche es mal damit: Hast Du einen Autolite 4300 Vergaser und dein Motor code fängt an mit "D1SE" Dann hast du einen originalen Thunderjet -Glückwunsch und wilkommen im Club!

Zu den Schwachstellen... nur der Motor oder das ganze Fahrzeug?


Moin der B

Danke für deine Antwort aber is schon ne Weile her die Frage Wink nun hab ich ihn schon ne ganze Zeit und liebe ihn!!

Es is ein 429cui Cobra Jet

Aber mal zu dir wo kommst du her was fährst du?? Stell dich einfach mal vor vieleicht sieht man sich ja mal

Rock on Nico


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


der B King of the Road11.05.11 13:41
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Rocket hat Folgendes geschrieben:

Es is ein 429cui Cobra Jet ...



Ja cool! der Quadrajet Vergaser ist schon 'nen Schmuckstück!


Rocket hat Folgendes geschrieben:
...Aber mal zu dir wo kommst du her was fährst du?? Stell dich einfach mal vor vieleicht sieht man sich ja mal....




Mach ich!



FOR SALE

der B King of the Road12.05.11 06:47
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Da fällt mir ein... hast dich schon aud registriert? John würde sich über einen weiteren T-Bird in Europa freuen!



FOR SALE

Rocket King of the Road12.05.11 07:25
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Nein hab ich nicht dazu is auch mein englisch zu schlecht um mit der Seite was anzufangen


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


T-Bird958530.09.11 19:26
Hey,
Kann mir von euch einer helfen? Ih Suche bei nem 61er t-Bird den einfullstutzen für das getriebeöl. Hab nichts gefunden, ausser eben den stutzen wo der prüfstab drin steckt. ausserdem müsste ich mal wissen welches Öl ich da am besten benutz.

Wer was weiß, immer her damit

Rocket King of the Road30.09.11 21:41
Rocket
Wohnort:
Strausberg
T-Bird9585 hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Kann mir von euch einer helfen? Ih Suche bei nem 61er t-Bird den einfullstutzen für das getriebeöl. Hab nichts gefunden, ausser eben den stutzen wo der prüfstab drin steckt. ausserdem müsste ich mal wissen welches Öl ich da am besten benutz.

Wer was weiß, immer her damit


na dann haste den Stutzen doch gefunden Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


T-Bird958530.09.11 22:40
Naja, das schon, aber ich flüll ja auch nicht motoröl in den stutzen wo der Ölmessstab drin ist. Dafür gibt es ja auch einen extra stutzen. Will nur sicher sein dass ich da keinen Fehler mache.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de