US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ford Taurus SHO Fehlermeldungen

SHO-AWD36518.12.21 08:59
WohnortKarte:
07545 Gera
Hallo,
mir ist Anfang des Jahres ein Ford Taurus SHO AWD mit leichtem Frontschaden zugelaufen, der Frontschaden ist mittlerweile behoben, war tatsächlich nur die Stoßstangenhaut und paar Kleinigkeiten... Hab alles zusammen, gleich noch dies und das gewechselt, als alles wieder zusammen gebaut war mal angefangen Fehler auszulesen. Waren 46 Fehler hinterlegt, klar die meisten konnt ich löschen, dadurch vorn alles abgebaut war kann das schon vorkommen... Allerdings bleiben jetzt 5 Fehler konstant stehen, so eklige Fehler wie Nockenwellensensor, etc... Ladedruck.... Ich komm gerade nicht weiter und brauche Hilfe. Hab hier in der Region jeden gefragt, der damit zu tun hat, alle haben die Hände gehoben... Selbst Ford sagt Nein... Hab noch nen 2015er Ford Police Interceptor Utility, den ich als Daily Driver benutze, mit dem hatte ich viel weniger Probleme, selbst Ford konnte mir da helfen.
Meine Frage Leute, kennt ihr jemanden der Ahnung und vor allem Bock darauf hat, sich der Problematik anzunehmen? Mein Standort ist ganz grob im Umland von Leipzig, bin aber da sehr flexibel, hab n Hänger und manchmal auch Zeit... Also auch Berlin oder so wäre kein Problem... Wäre echt top, wenn ihr ne Adresse hättet, wo ich mal vorstellig werden könnte...
Grüße

TheBMW All-Star20.12.21 06:56
Wohnort:
Freising
Wenn die Fehler permanent sind, sind die Sensoren entweder wirklich alle defekt oder du hast ein Kabelbaumproblem.
Kannst du die Ist-Werte auslesen?
Alternativ zB. mal den Nockenwellensensor kaufen (aber nicht in der Bucht) und einbauen. Wenn der neue auch nichts anzeigt, hast du einen kaputten Kabelbaum. Wenn der was anzeigt, sind wirklich alle Sendoren hinüber.


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de