Du bist hier:

Ford Ranchero 1979 5.7 Liter

Zoltan-Sviderszky09.10.18 10:34
Zoltan-Sviderszky
Hallo zusammen, erstmal fette Grüße an alle hier im Forum.
Seit kurzem fahre ich einen 79er Ranchero mit 5.7 Motor.
Ich werde ihn täglich, auch zum Motorradtransport nutzen und muss ihn somit alltagstauglich machen.
Natürlich werde ich dazu ein paar Fragen haben und hoffe auf hilfreiche Antworten!
Bis dahin!


Ford Ranchero 1979 5.7 Liter

dodgenitrofans👑05.12.18 22:17
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches willkommen.


Neue Antwort erstellen