US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford LTD 5,7l Windsor Motor Unterdruckschläuche

Fordmic16.06.17 06:45
WohnortKarte:
Kiel
Moin Leute,
könnte mal wieder Eure Hilfe gebrauchen. Bin gerade dabei, bei meinem LTD die Anbauteile am Motor zu überholen, sprich Schläuche, Kabel, etc. Daten: 5,7 L Windsor Motor 351w, Baujahr 73. Am Wagen fehlten schon beim Kauf einige Verbindungen und zwar- Unterdruckschlauch vom Zündverteiler- und bei mir sitzt auf dem Thermostatengehäuse ein Vakuumschalter mit zwei Anschlüssen. Meine Frage oder bitte an Euch, kann mir jemand Fotos oder eine Erklärung senden, von wo nach wo die Schläuche verlaufen?
Sage schonmal Danke im voraus!
Gruß aus Kiel
Mic

der B King of the Road16.11.18 15:15
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
...aber du hast schon mal Google benutzt? Ich habe auf anhieb drölftausend Bilder gefunden die genau zeichen wo die Leitungen verlaufen sollen.
Bitte sag mir das du selbst schon gesucht hast!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de