hi mein name ist dado und komme aus Metzingen. hab mir vor nem jahr den Lighning geholt und bin voll zufrieden. ami cars sind einfach die geilsten. liebe grüsse Dado
Sven⭐⭐⭐12.08.10 07:08
Wohnort: Potsdam
Dado_F150 hat Folgendes geschrieben:
hab mir vor nem jahr den Lighning geholt und bin voll zufrieden.
Aha, und deshalb ist das 2. Posting auch gleich der Link zum Autoscout. Irgendwas stimmt doch dann nicht