US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford F 350 Wrecker

Kay6916.06.19 10:42
Hallo zusammen,
ich habe heute beim Stöbern diese Seite entdeckt und mich geschwind angemeldet.

Vor 2,5 Jahren habe ich bei mir um die Ecke einen Ford F 350 Wrecker entdeckt und mit sofort in das Auto verliebt.
Der Wagen ist aus 75 mit Holmes Abschleppaufbau.
Leider hat der Rost ganze Arbeit geleistet. Die Rahmenquertraverse ist fast weggegammelt und der Hauptrahmen im Bereich der Blattfederaufhängung ebenfalls nur noch hälftig vorhanden.
Im Fahrerhaus sieht es nicht viel anders aus.........
Das Gute.........Traverse, Rahmenblech und alle Blechteile für die Hütte incl. Türverkleidungen und aller Dichtungen habe ich schon besorgt.
Beim Blick unter die Motorhaube sieht man nur Flickwerk, Kabelsalat. selbst die Bremsleitungen sind "kunstvoll" gebogen und geflickt.
Nun......letztes Jahr hatte ich leider keine Zeit, wegen anderer Projekte.
Die Tage soll es denn mal wieder weitergehen .......den kran abbauen und die Pritsche entfernen.........
Anbei einige Fotos vom teil der Begierde
VG Kay


[/img][/url]

red-bulli-69 All-Star17.06.19 06:20
red-bulli-69
WohnortKarte:
Stadthagen
Herzlich Willkommen,
geiles Teil...dürfte nen Haufen Arbeit sein ...
Bin gespannt... halte uns hin und wieder mal auf dem Laufenden...
Viel Erfolg

LG Lars



Fahrzeuge von red-bulli-69:
1969 Ford F-1001930 Ford Model A

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de