US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ford econoline f150

Thamy01.07.19 09:07
Hallo ich habe einen f150 Ford econoline bj 95 der Wagen schwimmt und hat hohes Lenkungsspiel habe schon probiert das Spiel einzustellen aber ohne Erfolg beim TÜV wurde kein Spiel festgestellt hat jemand eine idee was ich machen kann lg aus dem Norden

Thunder Rookie02.07.19 20:21
WohnortKarte:
25489 Haseldorf
Fahre einen 92er E150 Econoline
Fuhr dich auch sehr Schwammig
Erstes Problem Lenkgetriebe lose kommt öfter vor bei dem Wagen habe Ich dann behoben.
Dann habe ich mir noch nen Lenkungsdämpfer bei Rock Auto bestellt und eingebaut.

Fährt sich schon um einiges besser.Als nächstes werde Ich noch die Traggelenke Tauschen haben auch etwas spiel hat der Tüv auch nicht gesehen.Stossdämpfer sind auch Neu.


Würde an deiner stelle mal mit dem Lenkungsdämpfer anfangen und das Lenkgetriebe kontrollieren.


Gruß Thomas

Thunder Rookie02.07.19 20:24
Wohnort:
25489 Haseldorf
Sonnst musst mal am Wochenende ne Tour machen und kommst rum.
Hab ne Halle mit Grube.

25489 Haseldorf


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de