US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Finowfurt Season Opening

Scoob Rookie08.05.13 14:10
Scoob
WohnortKarte:
Berlin
Leute, wer von euch fährt am Samstag hier hin:

Ich werde so gegen spätestens 14:00 da sein.

Grüße Scoob


Beast from the east.

1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)

HD-Torsten All-Star09.05.13 12:05
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Wir und einige von den "Jungs" sind auch am Start Cool


fette Grüße
&
Rock on



Rocket King of the Road09.05.13 15:09
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Ik bin da!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Rocket King of the Road11.05.13 08:32
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Na meine Damen und Herren

Ich hoffe die Beteiligung am Treffen ist größer als die am Fred Twisted Evil


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


bigblock472 All-Star16.05.13 16:04
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...und? wie war´s???

ich hab´ mich am samstach inna und um´de remise (ehemals meilenwerk) rumgetrieben. war doch ganz schön was los. und jetz´ ihr...


grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Rocket King of the Road16.05.13 16:59
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Sehr Geil Exclamation

Die Hinfahrt allein war schon der Hammer, 9 Amis und 2 Harley und vor Ort viele alter Gesichter, die man über den langen harten Winter nicht gesehen hat.

Wetter war auch OK bis auf einen kleinen Schauer war es trocken.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Marv Rookie26.06.13 19:54
Wohnort:
Vaterstetten
Servus, bin auch da von Freitag bis Sonntag, komme mitn paar Kumpels mitm Ford und und mein Kumpel mit seinem BelAir.

Oha, hab grad gesehen das das ja was anderes is als das Race61 kommendes Wochenende.




Abgegrüßt Marv


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de