US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Filmauto Raum Berlin gesucht! Muscle Car ab Bj 2006

Pempi02.03.10 13:12
Hallo Leute,

für den Kurzfilm "At The Lights" bin ich im Raum Berlin auf der Suche nach einem einem amerikanischen Muscle Car ab Baujahr 2006. Ob Mustang, Camaro, Challenger oder Anderes tut erstmal nicht zur Sache, hauptsache Muscle.
Es Handelt sich hierbei um ein sehr ambitioniertes Filmprojekt mehrerer junger Filmschaffender/Studenten, das ab Sommer 2010 auf diversen Filmfestivals gezeigt werden soll.

Gedreht wird voraussichtlich am Wochenende 8/9.Mai auf dem Flughafengelände Tempelhof oder Gatow. Wichtig ist, dass der Wagen eine manuelle Schaltung hat, da diese in Großaufnahmen sichtbar sein soll! Mein eigener Fastback wird ebenso mitspielen.

Weil wir trotzdem nur ein Team aus Jungen Leuten und Studenten sind, können wir euch für den Dreh keine Miete o.Ä zahlen. Wenn ihr am Set bleiben wollt gibt es dafür aber ein bischen Catering und eine nette Crew Smile - Und selbstverständlich auch eine Kopie des Films auf DVD, sobald er fertig ist. Ihr solltet also hauptsächlich Bock darauf haben euren eigenen Schatz mal in einem Film sehen zu können. Für einen guten Umgang mit eurem besten Stück kann ich nur garantieren, schließlich ist mein eigenes Baby auch mit dabei.


Bei Interesse am Projekt oder weitere Detailfragen schreibt mir eine PN oder eine Email [ pempi3.0 (at) gmx.de ], am besten direkt mit 2-3 Fotos.


Beste Grüße

Clemens aka Pempi Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de