US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Fensterdichtungen gesucht

simon74 Rookie02.11.12 19:39
simon74
WohnortKarte:
Radenthein
Hallo,

bin gerade dabei einen '77er Olds Cutlass Supreme (2türer Hardtop)
zu restaurieren,

und suche schon seit eiiiiiiniger Zeit

die Front-und Heckscheibendichtungen, oder kann es sein das die geklebt sind??

ebenso suche ich die Dichtungen für die kleinen hinteren Seitenfenster

aaaaber ich finde leider Gottes nichts, hab schon viele Händler angeschrieben und entweder es kommt keine Reaktion oder die können mir nicht weiterhelfen,

nun hoff ich auf Euch daß Ihr mir da eventuell weiterhelfen könnt,

Grüße aus Kärnten
Simon



jaguar68 King of the Road02.11.12 23:39
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Simon,

so wie es scheint sind Front- und Heckscheibe wohl eingeklebt da es die Chrom Mouldings als auch die Klammern gibt aber KEINE Dichtungen........

Für die Opera Windows an den Seiten existieren auch nur die Chrom Mouldings und keine Dichtungen. So wie es bei Dir auf dem Foto ausschaut sind da allerdings doch Dichtungen zu sehen......??

Da kann ich nur auf Meterware verweisen. Da müsstest Du Dich an einen Holländischen Händler wenden den ich von den Oldtimerbörsen her kenne. Die nächste ist am 18.11.12. Der hat so ziemlich alle Profile die es gibt.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




simon74 Rookie03.11.12 10:59
simon74
Wohnort:
Radenthein
Hallo Andre,
danke für die Antwort, ich glaube auch das die geklebt sind weil ich nichts finde was irgendwie nach "richtigen" Gummi aussieht

bei den kleinen Seitenfenster ist schon was (extrem porös) gummiartiges drin

aber ist das möglich das du mir die email oder hp von dem Holländer gibst?
Wo ist denn die Oldtimerbörse?
danke im voraus

Grüß aus Radenthein
Simon

Juxxe All-Star03.11.12 11:12
Wohnort:
Kempten
Hi Simon,

schon mal bei geschaut ?

Lg Juxxe



jaguar68 King of the Road03.11.12 12:34
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
@ Simon74

Die Oldtimerbörse ist in Rosmalen in den Niederlanden. Das liegt zwischen Nimwegen und Hertogenbosch. Sind von mir aus etwa 130Km. Ich glaube das ist ein bißchen weit weg von Dir.
Wenn nichts dazwischen kommt wollte ich eh hin, dann bringe ich Dir die Kontaktdaten mit.

@ Juxxe

Rockauto ist zwar ne gute Idee aber die haben nichts an Dichtungen. Selbst bei den Olds Spezis in den Staaten gibt es da nichts für......

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Juxxe All-Star03.11.12 14:28
Wohnort:
Kempten
Ja schon schwierig bei dem Auto.

Aber du wirst da bestimmt was Managen können Smile

Lg Juxxe



simon74 Rookie08.11.12 18:32
simon74
Wohnort:
Radenthein
Hallo Jungs,
bei Rockauto hab ich schon geschaut da gibt es nur die
Tür,Türrahmen und Kofferraumdichtungen, hab auch schon dorthin gemailt, hab aber nicht wirklich eine Antwort bekommen, so quasi
schau selber was wir haben,

Das wäre natürlich ein Hit wenn du zur Börse fährst und mir Kontaktdaten sendest,

danke im voraus und ich rühre mich sobald es was neues gibt

grüße aus der Kälte

jaguar68 King of the Road08.11.12 20:32
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Simon,

habe ich schon notiert....... bringe Dir die Kontaktdaten mit.

Schöne Grüße zurück ( 13°+ ).......... Laughing
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de