US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Felgen Reifen für 1980 Camaro

Hargen21.11.23 11:07
Hallo Leute. Auf meinem Camaro fahre ich aktuell 225 / 70 / R14. OEM Stahlfelge vermutlich. Der Wagen wurde vorn wahrscheinlich tiefer gelegt. Und hinten sind Hijacker verbaut. Vorne passt das Rad optisch auch ziemlich gut rein. Aber hinten sieht es irgendwie etwas verloren aus in dem großen Radhaus. Eingetragen sind 225 / 70 / R15. Das würde vorne nicht mehr passen. Wegen der Tieferlegung. Geplant habe ich eine Stahlfelge mit der Reifengröße 225 / 60 / R15 für vorne und hinten 255 / 70 / R15. Ich weiß aber nicht welche Einpresstiefe ich nehmen soll. Hat jemand vielleicht Erfahrung? Und wie sieht das mit dem TÜV aus? Danke für eure Hilfe.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de