US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

F-150, 2003 HD Edition

Musik-Uwe19.10.17 14:45
Alle sagen ich hätte mir wohl ein Schnäppchen geschossen. Beim letzten Besuch in Florida gesehen, verliebt und gekauft. Einer der wenigen F150 in der 100 Jahre Sonderedition Harley Davidson mit Zweifarblackierung. Gibts wohl nur 200 aus der 12.000er Serie die 2003 aufgelegt wurde.
Maschine wie der Lightning ... also 5.4l mit Eaton Kompressor .. rund 380 PS. Das Baby hat knapp 100k Meilen und alles wurde neu gemacht... Reifen, Klimaanlage, Bremsen usw. Innen muss mal der Sattler dran um die Sitze wieder zu machen.
Ansonsten kommt das Teil am 15.11 in Bremerhaven an.
Macht Laune für meinen nächsten trip in die Staaten ... hab Blut geleckt Smile

Ich freu mich ....

cu all on the road ...


Fahrzeuge von Musik-Uwe:
2003 Ford F-150 HD Edition
dodgenitrofans King of the Road19.10.17 18:40
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de