US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

eure meinung zu den 2 Inseraten: Chevy Blaze.....

Lester21.09.09 21:54
1.

2.

würd mich für das 1. inserat mit gastank entscheiden daher es ja doch die treibstoffkosten in grenzen hält


loud pipes save lives

Lester21.09.09 22:02
ganz vergessen, hat von euch jemand schnell nen link mit den techisch daten vom Chevy Blazer.....find einfach nix


loud pipes save lives

Sven All-Star22.09.09 08:23
WohnortKarte:
Potsdam
Die haben übrigens beide eine Gasanlage drin.
Mir gefällt der 2. etwas besser. Schön original gelassen.



Rusty Site Admin22.09.09 10:01
Rusty
Wohnort:
Berlin
über das englischsprachiges wikipedia findet man immer rechts schnell infos:



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Lester22.09.09 19:44
hab heute mal mit dem besitzer des 2. inserates telefoniert, er sagte: das fzg. war nicht im gelände und anhägerbetrieb.

Aber als ich nach dem jahresbeitrag für die steuer fragte mußte ich schon schlucken....840€ ist ein haufen holz.

zuerst wollte ich einen Blazer mit 5 sitzen, aber nachdem ein blazer mit lkw zuassung nur 170-180€ kostet, werde ich mich wohl mit offiziell 2 eingetragen sitzen arrangieren müssen.

schau ma mal


loud pipes save lives

Sven All-Star26.09.09 09:44
Wohnort:
Potsdam
Hab hier noch Bilder vom 1. Blazer gefunden:

Im Nachbarforum soll er 5800 kosten. Ich denke mal da geht noch was beim Preis.




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de