US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Escalade Zündaussetzer

El Loco24.05.24 14:16
Hallo,
ich fahre ein 2016er Escalade, von null auf 100 leidet er unter Zündaussetzer, Motor läuft gleichmäßig unruhig....und mir blutet das Herz....

Zündkerzen gewechselt, dabei eine gefunden welche sehr schlecht aussah ... Ich hoffte den Fehler gefunden zu haben ... Aber neue Kerzen brachten keinen Erfolg! Läuft nach wie ein Shaker

El Loco24.05.24 14:30
El Loco hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich fahre ein 2016er Escalade, von null auf 100 leidet er unter Zündaussetzer, Motor läuft gleichmäßig unruhig....und mir blutet das Herz....

Zündkerzen gewechselt, dabei eine gefunden welche sehr schlecht aussah ... Ich hoffte den Fehler gefunden zu haben ... Aber neue Kerzen brachten keinen Erfolg! Läuft nach wie ein Shaker


Sorry, da war der Faden weg!

Hat jemand Tipps wonach man noch schauen kann oder welche Werkstatt zu empfehlen wäre!? Letztendlich ist es doch der 6,2 LS3 Motor welcher generell von GM verbaut wird nicht nur im Escalade oder ???!

Ich komme aus 39397 Schwanebeck, gibt es Werkstatt Empfehlungen?

Danke und Euch ein schönes Wochenende gewünscht

ChrisD King of the Road25.05.24 06:48
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi, ich kenne mich mit dem modernen Zeug nicht wirklich aus, aber was heißt, das die Kerze nicht gut aussah?
Weiss, verrußt, oder verölt?
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
tahi All-Star27.05.24 09:57
Einmal bei meinem Pontiac. - Bei höheren Drehzahlen gabs auch Aussetzer. Zwei Zündkabel hatten durchgeschlagen und der Funke ist auf die Krümmer übergesprungen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de