Du bist hier:
Ersatzteile kaufen aber wo
Hallo zusammen,
bin aktuell auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen Cadillac Eldorado.
Leider hab ich festgestellt, dass RockAuto nicht alle Teile nach Europa bzw. Österreich liefert – einiges ist gesperrt oder der Versand ist nicht möglich.
Daher meine Frage an euch:
Kennt ihr gute Alternativen in Europa, wo man US-Car-Teile bzw. Cadillac-Teile bestellen kann?
Egal ob Shops, Händler oder private Kontakte – bin für jeden Tipp dankbar. 👍
Suche aktuell generell Teile für den 6.0 V8 und rund ums Fahrzeug.
Danke euch schon mal!
Fahrzeuge von Cady81:

bin aktuell auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen Cadillac Eldorado.
Leider hab ich festgestellt, dass RockAuto nicht alle Teile nach Europa bzw. Österreich liefert – einiges ist gesperrt oder der Versand ist nicht möglich.
Daher meine Frage an euch:
Kennt ihr gute Alternativen in Europa, wo man US-Car-Teile bzw. Cadillac-Teile bestellen kann?
Egal ob Shops, Händler oder private Kontakte – bin für jeden Tipp dankbar. 👍
Suche aktuell generell Teile für den 6.0 V8 und rund ums Fahrzeug.
Danke euch schon mal!
Fahrzeuge von Cady81:

Hi, es gab mal ein Cadillac Museum im Westerwald. Das Museum gibt es nicht mehr, aber du kannst noch Teile von denen kaufen.
Ich habe mal kurz gegoogelt, das hier könnte der Shop sein (ohne Gewähr):
Ansonsten gibt’s na klar die üblichen Händler in Deutschland, Pika, KTS Mike&Franks,….
Oder du schaust mal über die Grenze, ich habe auch schon bei einem Truck-Teilehändler in den Niederlanden bestellt, in Schweden soll es auch viele US-Cars geben…..
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:

Ich habe mal kurz gegoogelt, das hier könnte der Shop sein (ohne Gewähr):
Ansonsten gibt’s na klar die üblichen Händler in Deutschland, Pika, KTS Mike&Franks,….
Oder du schaust mal über die Grenze, ich habe auch schon bei einem Truck-Teilehändler in den Niederlanden bestellt, in Schweden soll es auch viele US-Cars geben…..
Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:

Neue Antwort erstellen

: