US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Eric Bana - Love the Beast (2009)

Rusty Site Admin04.02.09 12:03
Rusty
WohnortKarte:
Berlin


Zum Trailer:


Zitat:
Heimlich, still und leise hat Eric Bana - 2009 als Bösewicht in J.J. Abrams’ Star Trek zu sehen - einen Dokumentarfilm gedreht, und zwar über sein Auto: Den 1974er Ford Falcon, liebevoll genannt The Beast.
Um Besessenheit geht es in der Doku, in der Bana und drei lebenslange Freunde die Bestie bereit machen für eines der härtesten Rennen der Welt, die Targa Tasmania.



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road04.02.09 12:53
steven
Wohnort:
Berlin
ich wil auch ein beast .-)

ein sehr schönes auto und ich denke mal das der Film / DoKu sehr interessant werden wird



lg steven


Gruß Steven




Re@lity King of the Road04.02.09 16:56
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
steven hat Folgendes geschrieben:
ich wil auch ein beast .-)

ein sehr schönes auto und ich denke mal das der Film / DoKu sehr interessant werden wird


Jau das isn Australisches Muscle Car ...sieht aus wie nen 72er Falcon XB Coupe .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


steven King of the Road04.02.09 17:18
steven
Wohnort:
Berlin
Da fühlste dich gleich wieder heimisch wa Smile

will bloß stänkern


lg steven


Gruß Steven




DrOlds King of the Road05.02.09 00:12
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Cool sollte man ansehen, Kommt der überhaubt in unseren Kinos?

DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin05.02.09 00:14
Rusty
Wohnort:
Berlin
ja das steht noch nicht so ganz fest...wohl eher nicht, mal abwarten...wenn nicht guck ich ihn mir auf dvd an.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road05.02.09 04:57
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau ich hoffe der kommt hier in die kino's ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de