Hallo,ich bin neu hier. Ich habe einen 93er Plymouth Voyager 3.3 L . Seit einiger Zeit ist die Leerlaufdrehzahl erhöht (1200), neues Leerlaufluftregulierventil schon eingebaut. Unterdruckleitungen überprüft. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo der Fehlerliegen könnte?
Speedy586⭐⭐⭐29.01.11 13:19
Wohnort: Grabow
Hast du schon mal die stecker rund um drosselklappe und so kontrolloert kann sein das da was Oxidiert ist war jedenfalls bei meinem Bird das problem als der 1400U standgas hatte .
Laufente29.01.11 13:57
Wohnort: Schönenberg, Deutschland
Gut Idee! Werde ich noch überprüfen.Aber es gibt so viele Möglichkeiten.Dachte schon an den Kühlwassertemperatursensor (wegen dem Kaltstart) ,nach den Ohmwerten die ich gemessen habe ist der aber in Ordnung.
Speedy586⭐⭐⭐29.01.11 19:47
Wohnort: Grabow
Allo bei mri lag es wie gesagt nur am Oxidierten DrosselklappenPotentiometer anschluss
Speedy586⭐⭐⭐29.01.11 19:47
Wohnort: Grabow
Allo bei mri lag es wie gesagt nur am Oxidierten DrosselklappenPotentiometer anschluss