US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Erfahrung mit Mobilen Bühnen 2020 (eurolifter etc)

TeaTime26.10.20 12:29
Moin leude
Ich weiß, zu diesem Thema gibt es bereits unzählige Infos im Netz, allerdings bringen die Hersteller von mobilen Scherenhebebühnen gefùhlt alle 1-2 Jahre eine verbesserte Version (andere Umlenkung, mit/ohne Druckluft etc) auf den Markt...
Je neuer die Erfahrungsberichte, desto positiver, also wollte ich mal fragen ob jemand mit der aktuellen Version der “Eurolifter Basic line 3500”. ( ) Erfahrungen hat?

Mit fast 2000€ inkl. Lieferung ist diese Bühne trotz vermutlicher China-Produktion preislich schon etwas gehobener als die Standart-ebay Dinger, außerdem kann die bis 3500kg drücken, sollte also doch relativ stabil sein.
Mit eurolifter im gesamten lassen sich mittlerweile mehrere positive Berichte finden, allerdings meist für Säulenbühnen, die bei mir leider platztechnisch nich drin sind...

Also besten Dank für euren Input!

Chevyfan Professional18.11.20 21:16
Servus.
Ich habe mir erst vor ca 4 Wochen eine mobile scherenhebebühne von Eurolifter gekauft.
Habe mir die aber zuerst in Bad Hersfeld direkt im Laden angeschaut. Und 2 Wochen später in Fulda am Lager abgeholt.
Habe mittlerweile verschiedene Fahrzeuge auf der Bühne gehabt und muss sagen bin voll zufrieden.
Die Bühnen sind alle aus china aber die on eurolifter ist echt stabil und gut verarbeitet. Wiegt ca 600 kg.
Das Größte Auto war mein BMW e60 und ein VW tiguan. Ging ohne Probleme. Man darf aber nur Fahrzeuge bis max 5 Meter heben.
VG Adi


Fahrzeuge von Chevyfan:
1959 Chevrolet 3200 Apache1959 Chevrolet Apache Fleetside 3200

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de