Du bist hier:

el camino Bauj. 82 in Gifhorn

George21.05.12 22:44
George
Ich habe mir einen schlichten 82er el camino zugelegt. Verbaut und eingetragen ist ein 300er TBI aus 1994. Die Lkw Zulassung wird hoffentlich bei Finanzamt akzeptiert damit ich meine Gasanlage erhalten kann und keine Oltimerzulassung benötige.

Ein beinahe daily driver

Ich hoffe er gefällt Smile


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jllg-2-c81e-jpg-rc.html][/url] Smile


Zuletzt bearbeitet von George am 22.05.12 21:29, insgesamt einmal bearbeitet


Georg


ein bisschen mehr geht immer........

pacechris⭐⭐⭐22.05.12 04:25
pacechris
WohnortKarte:
St.Wendel
Selbst erklärend





Gruß
Chris

72er Nova 350cui




Rocket👑22.05.12 08:55
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

cad70dy👑22.05.12 13:23
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo,
ein daily drive nehme ich an? Cool!


Dein Neid ist mein Stolz!

dos canonos⭐⭐⭐22.05.12 16:12
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

Tordax⭐⭐⭐22.05.12 16:52
Tordax
Wohnort:
Verl
Willkommen und wieder ein Elky mehr hier! Twisted Evil


V8 Rules

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rocket👑22.05.12 20:04
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Tordax hat Folgendes geschrieben:
Willkommen und wieder ein Elky mehr hier! Twisted Evil


Elky hört sich irgendwie Sch.... an Twisted Evil Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Tordax⭐⭐⭐22.05.12 21:35
Tordax
Wohnort:
Verl
Du sagst es hört sich schön an.


V8 Rules

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑22.05.12 22:07
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo George,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

Rusty🔧23.05.12 09:29
Rusty
Wohnort:
Berlin
willkommen im forum!
schöner wagen, gefällt mir! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
der B👑24.05.12 06:38
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
schönes Ding!
... und besten Gruß nach Gifhorn !


FOR SALE

Don Oppen25.05.12 10:40
Don Oppen
Wohnort:
Gifhorn
Herzlich Willkommen,
noch einer aus Gifhorn.


Gruß Olaf
65'Buick Skylark
65'Dodge Polara

Juxxe⭐⭐⭐25.05.12 19:40
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Willkommen hier im Forum.

Schönes Auto. Viel Spaß damit!!!


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

Gazguzzler2011⭐⭐⭐27.05.12 13:45
Gazguzzler2011
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]

bigblock472⭐⭐⭐08.06.12 09:57
bigblock472
Wohnort:
Berlin
hallo george,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!


so´n pickup ist doch immer schön...


viele grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen