US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Eintragung von US Teilen

J.J.17.06.19 22:02
WohnortKarte:
Simmerath
Kann mir Jemand einen Tipp geben, wer wohl mein 6" ProComp Lift Kit, die Buschwacker Verbreiterungen, die FUEL Felgen und die Reifen für meinen Avalanche einträgt? Papiere gibt's natürlich nicht für die drei Kunden in Europa.


68er Camaro, 5,7L, 2x 600er Holleys,Tunnel Ram, Scoop, Cragar SST
2011er Camaro SS 6,2, LS3, SLP Supercharger, 575 PS, KW V3, Maganaflow
2008er Avalanche, Foliert, 6" Lift Kit, Verbreitert, 10x20 FUEL 305/50 20.
2x Scirocco1 GLI, Passat GT 16V LPG

Lonewolf All-Star18.06.19 04:45
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
Nicht alle kittelträger sind störrische amtsschimmel , aber du kannst nur suchen :

um einen geneigten prüfingenieur zu finden, welcher bereit ist die gesetzlichen "grauzonen" auszunutzen ...

Dürfte in Westdeutschland primär in den TÜV Reihen zu finden sein .


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

J.J.18.06.19 17:54
Wohnort:
Simmerath
Hab wirklich schon überall hin telefoniert. Norden oder Süden egal.
Gibt's in Deutschland einen Avalanche Fahrer der ähnliche Eintragungen schon hat?


68er Camaro, 5,7L, 2x 600er Holleys,Tunnel Ram, Scoop, Cragar SST
2011er Camaro SS 6,2, LS3, SLP Supercharger, 575 PS, KW V3, Maganaflow
2008er Avalanche, Foliert, 6" Lift Kit, Verbreitert, 10x20 FUEL 305/50 20.
2x Scirocco1 GLI, Passat GT 16V LPG


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de