Du bist hier:

Einen Gruß aus Dortmund

Gravedigger22.04.11 21:18
Gravedigger
WohnortKarte:
Dortmund
Hallo!

Mein Name ist Jens. Meine Frau Nadine und ich arbeiten fleißig an einem G20 Van. Wir hoffen hier Anschluß zu finden und neue Kontakte zu knüpfen.

Als dann, allen eine beulenfreie Saison. Very Happy


Life is to short to Drive Fucking small cars

Rodder⭐⭐⭐23.04.11 09:17
Rodder
Wohnort:
Berlin
Willkommen im Forum und viel spass hier und mit eurem G20!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

Earl Grey 32V⭐⭐⭐23.04.11 12:16
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Yo, frohe Ostern, willkommen im Forum und viel Erfolg beim Basteln.

Grüße aus München


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V

Rocket👑23.04.11 15:46
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐23.04.11 16:26
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL & Welcome on Board Cool


fette Grüße
&
Rock on

dos canonos⭐⭐⭐23.04.11 21:44
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]


Neue Antwort erstellen