US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Eine Neue mit dem Traum vom Buick sagt Hallo

Was ist euer US-Traumauto?
Buick Streamliner8%8%[ 1 ]
Buick Park Avenue16%16%[ 2 ]
Buick Rivera75%75%[ 9 ]

Stimmen insgesamt: 12

Lin25.08.10 14:41
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen. Ich liebe die alte US-Autos, diese Schlitten aus den Filmen und besonders liebe ich Buick. Ich fahre zurzeit selbst zwar einen langweiligen Honda, aber ich habe fest vor, das zu ändern.
Mein Traumwagen ist der Buick. Ganz besonders der uralter von 1948. Dieser Traum von einem Auto sieht aus wie so was wie ein Oldtimer-Concept-Car, finde ich. Ein Wahnsinnsding. Es wäre wirklich ein Traum, so einen zu besitzen. Und die tolle Farbe – dieses dunkle Rot, diese geschwungenen Linien, man glaubt wirklich nicht, dass dieses Auto schon so alt ist. Als ich es zum ersten Mal im Internet gesehen hatte, konnte ich es kaum glauben, dass es solche Autos mal gegeben hat.
Allerdings ist der auch ganz schick Smile

Aber das hier wird vermutlich eher mal – der Park Avenue. Ich mag den Buick Park Avenue einfach obwohl der Streamliner ja schon spannender aussieht. Mein Vater hatte mal einen Buick Park Avenue von 1993 und an dem hängen für mich ganz besondere Erinnerungen. Es ist schon erstaunlich, was die Erinnerungen ausmachen bei einem Auto. Manchmal reicht es aus, mit dem Auto besondere Dinge erlebt zu haben und schon wird es zum Traumauto.
Very Happy

Viele liebe Grüße
Lin

Lin25.08.10 14:46
das mit der Umfrage habe ich irgendwie missverstanden. Wollte nicht nur meine drei Lieblings-karren angeben Smile. Too late, too late, jetzt kann ich's nicht mehr ändern. Naja, ihr müsst ja nicht abstimmen Very Happy
LG
Lin

moorlook All-Star25.08.10 15:08
Also zur Zeit sind überragende 100% für den Buick Riviera..Den hab ich doch am Samstag beim Treffen gesehen..Eins ehr schöner Wagen. Besonders schön find ich, dass die Schaltkulisse zum Fahrer hin geneigt ist.


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Rusty Site Admin25.08.10 15:35
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen,
na so eine kleine abstimmung macht das ganze hier doch erst recht lustig! Cool
so einen pa hatte ich auch mal, war ein 91er...ein super daily-driver.
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
T-Bart25.08.10 16:07
auch von mir

herzlichen willkommen.

dir geht es ja wir mir ... von einem us-car träumen und im alltag leider noch was anderes fahren.


wie auch immer,viel spaß und erfolg hier.

LowRoyal Professional16.11.10 12:41
LowRoyal
Wohnort:
Dresden
ja ...mir hat s der 71er Riviera auch angetan... obwol der auf vielen Treffen schon sehr häufig vertreten ist und ich eher ausgefallene/individuelle Autos bevorzuge hab ich vor paar Monaten einen 71 er Riviera gekauft.


Zuletzt bearbeitet von LowRoyal am 17.11.10 18:33, insgesamt einmal bearbeitet



Pinionsnubber Rookie16.11.10 18:49
Pinionsnubber
Wohnort:
Berlin
hi, wird schon irgendwann mal mit einem Buick klappen Wink

Mein Favorit von Buick ist ein 66er Wildcat!

Von den Drei oben Riviera.


Fahrzeuge von Pinionsnubber:
1964 Plymouth Sport Fury
steven King of the Road16.11.10 20:13
steven
Wohnort:
Berlin
ich schließe mich der masse an
mit dem hallo Smile

und der Riviera ist auch der schöne von allen drei

hehe


Gruß Steven




70Skylark16.11.10 23:51
Wohnort:
Hameln
Hallo,
ein 2003er Buick Park Avenue hatten mein Vater und ich im Urlaub. War ein wunderbares Auto. Nun habe ich ein 1970 Buick Skylark, mit ordentlich Dampf.

goldhelm-ron Rookie17.11.10 11:30
goldhelm-ron
Wohnort:
26901 Lorup
tach hallo und soweiter


buick haben schon geile kisten geschraubt

so ein riviera ist schon mega aber der wildcat ist der hammer



ps: hir und da hätte ich meinen auch lieber als 2 door und was älter aber man kan nicht alles haben

mfg ron

cad70dy King of the Road18.11.10 14:57
Wohnort:
NRW
Hallo, schließe mich da an. Der 71er Riviera ist schon klasse. Wollte ja auch einen kaufen, was aber nicht geklappt hat weil einen Tag zu spät mit dem Verkäufer in Kontakt getreten bin.....
Wie wäre es denn mal mit einer allgemeinen Top 5???
Ich weiss es gibt sooooo viele schöne alte Amis das es schon sehr schwer fällt eine Reihenfolge fest zu legen. Aber ich versuche es mal
Platz 1


Platz 2


Platz 3


Platz 4 teilen sich die beiden. Da kann ich mich nicht entscheiden...




Platz 5


Aber wie erwähnt, es gibt hunderte weitere US-Cars die hier aufgelistet werden könnten....





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de