US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

EIn Neuling in Sachen US-Cars

Braun-Air12.01.10 19:06
WohnortKarte:
Feuchtwangen
Hi liebe Schraubergemeinde


auch ich wollte mich hier mal vorstellen.Joa zu mir gibts nicht viel zu sagen ausser das ich auf autos stehe gerne programme schreibe nebenberuflich türsteher bin.Bei mir ist es so umso lauter umso besser,das soll bei der beschleunigung nicht anders sein.Da ich schon immer bisl die älteren Fahrzeuge bevorzugt habe und mir einfach der sound der US Cars gefällt hab ich mir vorgenommen so ein schmuckstück in meine garage zu holen.Allerdings bin ich mit dem ganzen Fachchenesisch noch nicht so vertraut also bitte nicht gleich für Dumm halten.

Welches der traumstücke würdet ihr mir denn so als nafänger auto empfehlen ich meine so wegen schrauben und selber machen.Achso es kann gern ein oldtimer oder auch youngtimer sein.

Ich freu mich schon riesig auf eure antworten und hoffe das ich hier gut aufgehoben bin. Laughing

So bin eine rauchen^^


Mit freundlichen Düsen

steven King of the Road12.01.10 19:32
steven
Wohnort:
Berlin
gerstmal willkommen im forum Smile

ich glaube das man an jedem car schrauben kann egal welche marke es ist

lass dein herz sprechen und du wirst dir das richtige auto kaufen Smile


Gruß Steven




Rusty Site Admin12.01.10 19:42
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen und willkommen hier im forum!
so pauschal kann man dir gar nicht sagen, welcher wagen gut für dich wäre...das ist ja auch immer eine geschmackssache.
wenn ich mir nochmal einen ami holen würden, dann müßtes einer sein bis baujahr 1980, wegen h- oder 07-zulassung. außerdem wegen selberschrauben passt das auch ganz gut, da die technik bis dato noch recht einfach war...die autos liefen zum größten teil mit vergasertechnik und es gab noch nicht so viel elektronik-kikki.
auf jeden fall würde ich einen v8 nehmen, wenn schon denn schon, er sollte auch nicht zu exotisch sein, wegen der ersatzteilversorgung.
da ich persönlich eher auf gm stehe, würde es wohl einer aus der chevy, olds, buick, pontiac oder cadillac-ecke sein...da wüßte ich was mich erwartet. Cool
grüße
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Braun-Air12.01.10 19:47
Wohnort:
Feuchtwangen
Cool danke für die schnelle antwort und nette begrüssung.wie gesagt ich würde gern klein anfangen um mich rein zu arbeiten.was ich nett finde sind zb die camaro oder mustang fastback teile also so vom aussehen her sollte schon was sportliches sein.klar wenn dann schon V8 das ist klar.Weist du zufällig wo man einigermaßen vernünftige und günstige autos so her bekommt.


Mit freundlichen Düsen

Rusty Site Admin12.01.10 19:51
Rusty
Wohnort:
Berlin
Zitat:
Weist du zufällig wo man einigermaßen vernünftige und günstige autos so her bekommt.


die frage stellen sich viele! Wink
ne...einen speziellen anlaufpunkt dafür gibt es nicht, einfach mobile.de, ebay.de oder autoscout24.de abklappern. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road17.01.10 07:53
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
willkommen im forum auch von mir Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Kieler-Noobie All-Star18.01.10 20:45
Kieler-Noobie
Wohnort:
Kiel
Willkommen, kann mich den andern nur amschliessen. Bei mobile.de kannst schon viel sehen, und bei ami-händlern immer auch auf die homepage mit draufschauen, da findet man auch schon viele anregungen

Dodge_Fan All-Star19.01.10 12:37
Dodge_Fan
Wohnort:
Püttlingen (Saarland)
Hallöchen und willkommen. Ich kann mich voll und ganz an die andern anschließen. Ich schnuße immer gerne auf der seite herum. dort gibt es viele modelle zu sehen.


My car
Franzose 106 XT
75 PS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de