Du bist hier:
Ein neuer
Saarland

Saarland
Hallo ,
mein Name ist Udo 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von Saarbrücken. Ich befasste mich seit ca. 15 Jahren mit dem Gedanken mir einen Chevrolet El Camino zu kaufen.
Vor 2 Wochen war es dann soweit,ein Bekannter rief mich an und sagte er habe da einen " Ami Pick Up "rumstehen mit dem er nichts anfangen könne. Termin vereinbart ,hingefahren und siehe da ,ein 66er El Camino !!
.Nach zäher Verhandlung gekauft(natürlich zu viel, aber Egal). Am nächsten Tag hab ich den Chevy nachhause geholt und erstmal komplett gestrippt. Wie wahrscheinlich immer war mehr zu tun als anfänglich gedacht ( Scheibenrahmen vorn und hinten durchgerostet,Elektrik total marode,Spachtel im mehrstelligen Kilobereich.usw.....)aber einfach kann ja jeder
. Hab jede Menge Bilder gemacht die ich bei Gelegenheit mal einstellen werde.
Wenn also jemand mit Rat und Tat besonders mit Ersatzteilen helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus dem Saarland
Udo
mein Name ist Udo 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von Saarbrücken. Ich befasste mich seit ca. 15 Jahren mit dem Gedanken mir einen Chevrolet El Camino zu kaufen.
Vor 2 Wochen war es dann soweit,ein Bekannter rief mich an und sagte er habe da einen " Ami Pick Up "rumstehen mit dem er nichts anfangen könne. Termin vereinbart ,hingefahren und siehe da ,ein 66er El Camino !!

Wenn also jemand mit Rat und Tat besonders mit Ersatzteilen helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus dem Saarland
Udo

Berlin

47918 Tönisvorst
Saarland
Servus. Ich weiss es gehört nicht hierher, hab aber mit der sufu nichts konkretes gefunden. Kann mir jemand helfen beim aufschlüsseln meines motors? Vorne unter der lima steht: V0209GF auf der Rückseite des Motors in Fahrtrichtung links steht: 8896944. Sind das die richtigen Nummern ?
Vielen dank und Allez Hopp aus dem Saarland
Udo
Vielen dank und Allez Hopp aus dem Saarland
Udo

LDK
Hi,
Du meinst sicherlich die Blocknummer?
Beim Chevy steht die normalerweise in Fahrtrichtung oben links, Fahrerseite hinter der Zylinderreihe bzw. dem Zylinderkopf, an der Stelle wo die Getriebeglocke angeflanscht ist.
Auf einem ca. 6cm breiten „Sockel“ ist links die Nummer eingegossen und rechts kann das Herstellungsland, z.B. USA oder Canada, eingegossen sein.
Bei einem originalen Motor sollten immer die Initialen „GM“ vor oder über der Nummer stehen.
Es müsste eine achtstellige Nummer sein.
Du meinst sicherlich die Blocknummer?
Beim Chevy steht die normalerweise in Fahrtrichtung oben links, Fahrerseite hinter der Zylinderreihe bzw. dem Zylinderkopf, an der Stelle wo die Getriebeglocke angeflanscht ist.
Auf einem ca. 6cm breiten „Sockel“ ist links die Nummer eingegossen und rechts kann das Herstellungsland, z.B. USA oder Canada, eingegossen sein.
Bei einem originalen Motor sollten immer die Initialen „GM“ vor oder über der Nummer stehen.
Es müsste eine achtstellige Nummer sein.
Gruß
Chevrolet is the first, the only and the best!
Chevrolet is the first, the only and the best!
Neue Antwort erstellen