Du bist hier:

Ein Neuer

Robin1024.01.11 19:54
Robin10
Hallo Leute, bin Neu hier und hatte 8 Jahre einen Fastback`67, den ich vor einer Woche verkauft habe. Jetzt bin ich aber schon auf Endzug und möchte mich hier, über Plymouth so ab 1965, etwas schlauer machen.
Gruss Robin10

HD-Torsten⭐⭐⭐24.01.11 20:28
HD-Torsten
WohnortKarte:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on

Rocket👑24.01.11 20:30
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐24.01.11 21:08
dos canonos
Wohnort:
OHV
auch Grüße von mir. ich selbst fahr ein 67er Chrysler und Kumpel hat nen 67er Plymouth Fury III, quasi alles Mopar...

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

Speedy586⭐⭐⭐24.01.11 23:28
Speedy586
Wohnort:
Grabow
Auch ich heisse dich in unserer gemeinde herzlich wilkommen Smile

Earl Grey 32V⭐⭐⭐25.01.11 12:49
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Auch von mir Willkommen im Forum!

Was für ein Plymouth solls denn werden? Roadrunner?


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V

Robin1025.01.11 18:56
Robin10
Ich suche ein Plymouth Fury III, zustand sollte gut sein kann schon einige klein Mängel haben, wichtig ist das wenig Rost dran ist . Würde mich freuen wenn einer ein Tip hat . Die bei Mobile sind mega weit um mal kurz zu sehn ob es passt.
gruss Robin

steven👑25.01.11 21:24
steven
Wohnort:
Berlin
Moin Moin


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐25.01.11 21:59
dos canonos
Wohnort:
OHV
Wo kommst denn her? Willst du nur mal so gucken, quasi mal live son Fury sehn? Da kann ich dr helfen, Kumpel hat ja einen. Halst ich kenn sogar zwei... einfach bscheid sagen


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

Robin1026.01.11 10:57
Robin10
Nee, will schon auf sicher einen Kaufen wenn ich schaue, live habe ich schon einige gesehn, bei Mobile ist mein Favorit leider verkauft war zu spät, aber wenn ich so im Netz rumsuche gibt es so mega Autos die ich einfach durch mein Interesse an Mustangs nie beachtet habe. Wenn jemand ab Baujahr 67 V8 was anzubieten hat, würde ich mich über eine Info freuen.

Gruß Robin 10


Neue Antwort erstellen