US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ein Mustang Shelby GT500KR als KITT?!

Rusty Site Admin30.11.07 13:20
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
Zitat:
Knight Rider: Erste Fotos des neuen KITT aufgetaucht
Es ist ein 550 HP Ford Shelby GT500KR Mustang

Es handelt sich um einen 550 HP Ford Shelby GT500KR Mustang, der Mike Tracer (Junstin Bruening) als fahrbarer Untersatz dienen wird. Dieser wird von seiner besten Freundin aus Kindheitstagen, Sarah Graiman (Deanna Russo), angeheuert, um ihren exzentrischen Vater Charles (Bruce Davison) aufzuspüren und sich der Knight Foundation anzuschließen, die gegen private, verdeckt operierende Militärunternehmen vorgeht.

Charles hat vor seinem Verschwinden noch einen KITT der zweiten Generation erschaffen. Diesen wollte ein zwielichtiger Millionär kaufen, was Charles jedoch ablehnte. Daraufhin heuert der Millionär eines der erwähnten Militärunternehmen an, um den genialen Erfinder zu ermorden und das Auto zu stehlen.









Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road30.11.07 13:31
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Sieht aus wie eine Fotomontage!

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Storm Rookie30.11.07 15:24
Storm
Wohnort:
Berlin
Finde ich auch Doc...

Aber ein Ford Mustag Shelby GT ist einfach geil Exclamation
Das auto ist einfach SEXY und wäre als Oldtimer schön in meiner Garage Laughing


* Build with Pride *

Re@lity King of the Road30.11.07 21:24
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol ...Kitt muss ein Trans AM sein oder zumindest ein F Body .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin01.12.07 00:37
Rusty
Wohnort:
Berlin
@drolds
ja, die bilder sehen in der tat etwas eigenartig aus. na mal sehen wieviel wahres daran ist.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road01.12.07 00:58
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
was Ich gehoert bzw. gelesen habe das der neue Kitt im Knight Rider Remake sich auch verwandeln kann wie ein Transformer und das er dann Michael Knight tatkraeftig zur seite steht wenn es denn dann mal rund geht, ich finde eher Kitt sollte sich nich verwandeln koennen und halt nur sprechen koennen, finde ich irgendwie zu ueberladen, aber was will man schon von einem remake erwarten ?


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin26.12.07 19:27
Rusty
Wohnort:
Berlin
habe noch was gefunden:






Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
NOS-fighter Professional26.12.07 19:55
NOS-fighter
Wohnort:
Waterworld
hmmmmm - also bei den Fotos hätte ich auch gesagt, dass das eine Fotomontage ist, aber so...

Wo soll der Motor nun sein Luft her bekommen Evil or Very Mad


Hell was full - so I came back !

Re@lity King of the Road26.12.07 22:03
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Ich finds sehr arm das die nen Mustang fuer Kitt nehmen ...ich haette mir ja gewuenscht das die den neuen Camaro nehmen, das waere nen sehr gutes verkaufs argument .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road06.01.08 19:29
DrOlds
Wohnort:
Berlin



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road06.01.08 19:30
DrOlds
Wohnort:
Berlin



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road06.01.08 23:44
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
yoa das vid hab ich auch schon gesehen ...finde ich arm ....werd mir das remake auch nich ansehen .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road06.01.08 23:48
DrOlds
Wohnort:
Berlin
awww jetzt hab dich doch net so, denk einfach das ist nicht Night Rider sondern Pony Rider oder so was Very Happy heheheheh


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road06.01.08 23:52
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
naehh ...es geht ums prinzip .....KITT hat nen FBody zu sein und nix anderes aber kein Mustang ......wenn ich schon vorne sehe der front scanner .....bah sieht nur kacke aus .... musst auch mal bei Youtube guggn in den Comments die ganzen anderen "Fans" finden das auch ziemlich daneben ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road09.01.08 21:30
DrOlds
Wohnort:
Berlin



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road09.01.08 21:48
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
rol sogar das gullwing lenkrad hat der neue auch ...finde ich echt arm ...die sollen sich mal selber was ausdenken und nich alles kopieren ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road10.01.08 20:40
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Zitat von

Zitat:
So schaut es monentan auf jeden Fall aus. Auf der Internetseite Adage ist jetzt ein Artikel veröffentlicht worden, indem Andeutungen gemacht wurden, dass sich Ford die Rolle im neuen Knight Rider Film erkauft hat. Mal ehrlich, welcher Mensch denkt schon als erstes an einen Ford Mustang Shelby GT500KR, wenn er einen Nachfolger für den KITT suchen würde? Aber was stand zur Auswahl - nicht sehr viel. Denn Chevrolet kommt mit dem neuen Camaro ein Jahr zu spät auf den Markt und der neue Dodge Challenger ist auch nocht nicht fertig. An Pontiac wollen wir mal gar nicht erst denken, derzeit gibt es kein Auto was einer solchen Rolle gerecht wäre. Übrig bleibt da nur mehr der Ford Mustang. Laut Adage stand neben dem Ford Mustang nur mehr der Chrysler Crossfire als Alternative zur Auswahl, wobei dieser wohl eh nicht in die engere Wahl gekommen wäre. Aber was ist mit der Corvette? Die Frage bleibt wohl offen, anscheinend hat Ford eben mehr Geld gezahlt als GM, wir werden es sehen. Diese Frage wird sicher bald geklärt.
[Source: Jalopnik]



Ich finde Pontiac hat sehr wohl das potenzial für eine weiteren Kitt anzubieten.

Der Pontiac G5 Coupé GXP sieht meines erachten Future mäsig aus und könnte ein gutes Bild als Kitt 3000 abgeben.






Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road10.01.08 20:58
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich hab mich mal dran gemacht den GXP ein Night Rider Lauflicht zu geben.




Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin10.01.08 21:00
Rusty
Wohnort:
Berlin
hehe....wie cool! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road10.01.08 21:48
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau seh ich genauso ....ne corvette waere in jedem falle besser gewesen als nen Mustang, und der Ponti sieht auch sehr cool aus wuerde auch mehr her machen als nen Mustang ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin10.02.08 23:29
Rusty
Wohnort:
Berlin
ein neuer spot! Cool



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road11.02.08 01:02
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
OMG die Voicebox und sieht auch mal ziemlich scheisse aus ...und stimme hoert sich so an wie die aus KR 2000 auch nich gerade geil .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star11.02.08 15:31
Wohnort:
elsendorf
ich finde auch das k.i.t.t. gefälligst ein trans am bleiben soll! es reicht schon das david hasselhoff mit seinen alkoholexzessen seinen ruf versaut hat! und jetz nen mustang als k.i.t.t.?! billiger gehts nicht mehr........ Crying or Very sad


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Rusty Site Admin11.02.08 23:30
Rusty
Wohnort:
Berlin
jey leno über den neuen kitt:




Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road12.02.08 10:23
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
roadrunner39 hat Folgendes geschrieben:
ich finde auch das k.i.t.t. gefälligst ein trans am bleiben soll! es reicht schon das david hasselhoff mit seinen alkoholexzessen seinen ruf versaut hat! und jetz nen mustang als k.i.t.t.?! billiger gehts nicht mehr........ Crying or Very sad


endlich versteht mich jemand ....Hab gelesen vom A-Team solls auch nen Remake geben ....und Hannibal Smith soll von Bruce Willis gespielt werden ich glaub das wird auch ne lach nummer werden ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star12.02.08 12:38
Wohnort:
elsendorf
pahhh reality das wird ja immer besser! mit rocky hats angefangen und so zieht sich das ganze wie ein roter faden durch die zerstörten schauspielkarrieren.hallo mr. stallone alias rocki und rambo die filme waren super zu der zeit i!!! und einen lächerlichen teil zu erschaffen nur um nochmal kohle zu scheffeln find ich nicht richtig das schadet den vorausgegangenen teilen an deren status als kult! lasst uns doch die ausgeblichenen action helden der70er- 80er jahre...........


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity King of the Road12.02.08 22:02
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau sehe ich genauso ....ReMakes koennen _NIE_ gut sein ....weil die ganzen Produzenten etc. aendern zu viel ....ich hoffe wirklich das die Produzenten wenigstens ihre finger von "Airwolf" lassen ....davon nen remake zu machen waere auch das letzte .....mit Miami Vice hat es angefangen und sein wir mal ehrlich der film war mehr schlecht als recht und die schauspieler haben auch irgendwie nich dazu gepasst .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin12.02.08 23:28
Rusty
Wohnort:
Berlin
und die werbetrommel wird weiter kräftig gerührt! Cool




Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road13.02.08 09:46
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
ja das is ja normal ...gibt ja leider leute die auf "Trash" stehen ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin15.02.08 21:00
Rusty
Wohnort:
Berlin
und noch mehr stuff Cool




Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road16.02.08 07:01
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
oh gott ...und david hassellhoff spielt noch nichmals mit ......wie arm is das denn ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin18.02.08 14:00
Rusty
Wohnort:
Berlin
die website...mit spielchen, videos usw..






Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road18.02.08 22:01
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
haette eigentlich gedacht das KR ne eigene Site haette ....die spiele sind cool ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin19.02.08 01:18
Rusty
Wohnort:
Berlin
und hier kommen 9 minuten vom pilot-film Wink




Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road19.02.08 08:16
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
naja, ich komme erstmal zum Negativen, was mir nich gefaellt is die stimme von Kitt, dann das Anfangs Theme hoert sich total bescheuert an und das Kitt die farbe wechseln kann gefaellt mir auch nich, aber was mir wiederrum gefaellt is das Gullwing Lenkrad das sieht sehr cool aus und wie Kitt Spricht sieht auch sehr geil aus, aber was ich vermisse im Cockpit die ganzen anzeigen vom alten Kitt wie z.B der Digital Tacho oder die ganzen knoepfe wie z.B fuer den Turbo Boost oder Sky Mode ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road02.05.08 09:35
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Kein Mustang in neuer Knight Rider Serie: Volvo bremst Ford aus

Unbestätigten Gerüchten zu Folge, wird entgegen erster Pressemeldungen der neue Ford Mustang nicht die Rolle des K.I.T.T. in der neuen Knight Rider Serie spielen. Aufgrund der aktuellen Umweltdiskussion und Protesten von Elternverbänden und militanten Ökogruppierungen, verzichtet NBC auf den V8-Bolzen aus Dearborn. "Da es sich bei Knight Rider um eine Kinderserie handele, müsse sich die Produktionsfirma ihrer Vorbildfunktion bewusst sein", so eine schlecht frisierte, besorgte Mutter. Als neuen automobilen Hauptdarsteller schickte sich nach reiflichen Überlegungen nur einer an...

...ein Volvo 245 soll demnächst im Namen der Foundation für Recht und Verfassung die Welt retten und Umweltsündern den Endpott aufreissen.

Die Produzenten der neuen Actionserie liessen sich von den Bedenkenträgern überzeugen, ein Auto zu wählen, welches Tugenden verköpert. So stünde der 245er Volvo für Solidität und Beständigkeit und sei weniger effektheischend und oberflächlich als knallbunte Muscle Cars, welche lausig verarbeitet und laut brüllend das Weltklima in Gefahr bringen würden.

Der massive Schwede sei ein klares Statement gegen die Konsumgesellschaft und eine weitaus weniger chauvinistische Erscheinung im Strassenbild (Kordula Pedes vom Aktionsbündnis "Mütter gegen Motoren").

Eine Rohfassung des ökologisch optimierten Knight Rider-Trailers kursiert bereits im Internet:




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road02.05.08 11:17
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
*ohne worte* darauf faellt mir echt nix mehr ein .....jetzt wird die serie auch noch grottenschlecht weil kein gescheites auto mitspielt ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin03.05.08 12:03
Rusty
Wohnort:
Berlin
also ich glaubs nicht...kann mir nicht vorstellen das die jetzt alles übern haufen schmeissen nur wegen ein paar okö-typen.
warum soll überhaupt volvo ford ausbremsen, volvo gehört zu ford! lol


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road03.05.08 15:43
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
und noch dazu sieht der Volvo 240 nich gerade gut aus ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de