Du bist hier:

Ein fröhliches Moin aus dem Norden

StOrMKiLLeR703.04.11 14:43
StOrMKiLLeR7
WohnortKarte:
28816 Stuhr
Hi Leute,

Bin neu hier im Forum und habe mir gestern endlich meinen Traum erfüllt.
Bin nun stolzer Besitzer eines Chevy Nova Bj 68, mit einer 5,7 Liter Maschine.

Aber seht selbst:





Schöne Grüße aus der Umgebung Bremens Smile

Earl Grey 32V⭐⭐⭐03.04.11 15:10
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Sehr hübsch der Chevy.


Aber was zur Hölle machst du bei dem Wetter online? Raus mit Dir in dem Hobel!!!

Achja, Willkommen Cool


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V

StOrMKiLLeR703.04.11 15:29
StOrMKiLLeR7
Wohnort:
28816 Stuhr
Tut mir Leid, aber hier ist es stark bewölkt und ich befürchte, dass es gleich noch Regnen wird Sad
Und von der Sonne kein Zeichen Sad

dos canonos⭐⭐⭐03.04.11 20:32
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

Rocket👑04.04.11 05:21
Rocket
Wohnort:
Strausberg
willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

cad70dy👑04.04.11 13:52
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo,
ein schönes AUTO hast du da!


Dein Neid ist mein Stolz!

StOrMKiLLeR718.04.11 20:27
StOrMKiLLeR7
Wohnort:
28816 Stuhr
Seit Donnerstag TüV & H!
Und seit heute angemeldet!
*freu*freu*freu*


(Oben rechts können weitere Bilder angeschaut werden)

Gruß Rick


Mein Chevy Nova

dos canonos⭐⭐⭐18.04.11 20:36
dos canonos
Wohnort:
OHV
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

StOrMKiLLeR725.04.11 18:21
StOrMKiLLeR7
Wohnort:
28816 Stuhr
Hey Leute, hier könnt ihr nochmal mein gutes Stück sehen



Gruß Rick


Mein Chevy Nova

Kustom25.04.11 21:51
Kustom
Wohnort:
Schweiz
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum

Auf gute und konstruktive Gespräche

Gruss Mike


Loud Pipes save lives

yuki26.04.11 11:44
yuki
Wohnort:
Berlin
herzlich willkommen

mr.clutch4429.04.11 22:13
mr.clutch44
Schönes Auto!!


www.photobucket.com/mrclutchcollection
Chevelle / F100

Celly van Laatzen23.06.11 18:25
Celly van Laatzen
Wohnort:
Bremen & Hamburg
Moin!

Na halleluja, der ist wirklich schön!

Gruß
Celly


Celly van Laatzen Photography - Retro Shots, US Cars & genuine kick ass attitude Girls

Kowalski23.06.11 19:56
Kowalski
Wohnort:
Mahlow
Willkommen , schicker Nova gefällt mir!!!


[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen