US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ein Amerikaner auf der Deutschen Autobahn

Svensson Rookie19.06.09 07:54
Svensson
Hey Leute,

hab zufällig nen coolen Atrikel gefunden, der zwar etwas älter ist, aber ihr ihn vielleicht noch nicht kennt. Very Happy


MfG Svensson

Rusty Site Admin19.06.09 16:21
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
lol, der ist gut

Zitat:
An einem frühen Abend landete ich in Düsseldorf und übernahm hier, was man in Deutschland einen Mittelklassewagen nennt, ein karges und schmales Ding, bei dem alles von Hand bewegt werden musste: Sitzposition, Rückspiegel, Leuchten, Belüftung, Fahrgänge, Fenster, Schiebedach


hehe...gut geschrieben...kann dem bericht teilweise zustimmen, bei meiner fahrt neulich von dresden nach berlin hat es bei einem unwetter auch total geregnet...aquaplaning und die sicht "zero zero". trotzem, viele zeitgenossen fahren einfach mit total überhöhter geschwindigkeit in eine wand aus wasser...ohne überhaupt die nächsten 10 meter was sehen zu können, manch einer sogar ohne licht...einfach nur dumm.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road21.06.09 08:36
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau kann ich nur sagen echt cool geschrieben Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Lonewolf All-Star02.07.09 13:21
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
sehr schön,

konnte gerade köstlich lachen. Laughing


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

M4X16.08.09 21:59
Wohnort:
nähe Zwickau/Sachsen
aber ich bin froh das wir noch unbegrenzte autobahnen haben. das in amiland kann ich z.b. nich verstehen.. man kann die fahrbahn 200km einsehn und fährt mit ner 130 oder so-.- würde ich einschlafen^^

Re@lity King of the Road17.08.09 04:41
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
tjo hier in australien isses genauso ...ellen lange strassen und man darf nur 110 KM/h fahren ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de