US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Eier, die haben Eier!

cad70dy King of the Road05.08.12 15:52
WohnortKarte:
NRW
Bin nächste Woche auch wieder mal zum Sport-Wellness-Urlaub in den Bergen.
Zur Einstimmung war ich ein wenig im Net und habe unter Anderem die hier gefunden. Twisted Evil







Dein Neid ist mein Stolz!

der B King of the Road09.08.12 08:12
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
is okay.... aber die schieben nen bisserl viel!



FOR SALE

cad70dy King of the Road09.08.12 12:37
Wohnort:
NRW
Der Trail ist schon sehr geil...An der ein oder anderen Stelle wäre ich aber sicherlich auch vom Sattel gestiegen Smile
Habe auch schon einige "wilde" Strecken befahren dürfen. Im National Park "Parque ingles" in Chile z.B. oder auch im Sauerland "Winterberg", "Hahnenkamm" in Östereich, öfters in der Eifel wie auch in der kommenden Woche, usw...
Dennoch bin ich der Meinung, dass keine Offroad-Strecke der Welt soviel Risiko mit sich bringt wie der gaaanz normale Stadtverkehr. Erlebe das derzeit fast täglich, da ich jeden Tag 20Km zur Arbeit und 20Km zurück mit dem Fahrrad fahre. Dabei setze ich mir fast immer ein Zeitlimit das ich einhalten will, was eine sportliche Herausforderung darstellt. Beste jemals erreichte Zeit mit einem Fully (All Mountain) für die knapp 20 Km war 32Minuten Twisted Evil Nachts zurück nachhause, Straßen leer.
So fahre ich täglich also 40Km, voller spannender Erlebnisse Laughing .

Über 99% der unfähigen oder gleichgültigen Verkehrsteilnehmer ärgere ich mich ja schon nicht mehr, sondern schmunzel nur noch.
Oft denke ich auch, die jungen Leute (18-25) sind zu mindestens 25% auf irgendwelchen Drogen unterwegs oder einfach scheiße-doof, was mich nachsichtig stimmt. Total aggressiv, unkontrolliert und egoistisch gehört wohl heute einfach dazu. Erst kürzlich stand so ein leeres 60 Kg Hemd vor mir und hatte eine große Fresse weil ich ich auf meinem Fahrrad sitzend links an ihm vorbeizog. Er hatte auf eine rote Ampel zu fahrend den Raum rechts so eng wie möglich gemacht, damit ich nicht neben ihn komme. Das wollte ich aber garnicht, sondern ich wollte links auf der anderen Strassenseite einen Bäcker ansteuern. Als ich langsam links an ihm vorbeizog brüllte er irgendwelche Beleidigungen aus dem Auto. Ich lachte über die Situation, er stieg aus und stand da hinter mir auf der Straße wie eine Mickey Mouse auf zu viel Speed Razz
Ich schüttelte grinsend den Kopf und fuhr weiter. Er stieg ein und trat voll aufs Gas um mit durchdrehenden Reifen zu suggerieren, dass er mich plattfahren wird. Er hielt auf mich zu und ich......Na ja, da hatte ich halt auch mal die Faxen Dicke. Habe ja eigentlich eine Gedult wie ein alter Esel aber...Die Situation war schnell geklärt. Als ich dann aus der Bäckerei kam und er sich noch sammelte bin ich nochmals zu seinem Golf, habe den Zündschlüssel abgezogen den er stecken gelassen hatte und habe diesen in einem Gulli versenkt. So konnte er nicht hinter mir her fahren um doch noch zu seinem "Erfolg" zu kommen Razz
Gestern hat mir ein DPD Sprinter den Weg neben mir fahrend so eng gemacht (bei ca. 35Kmh), dass ich nur noch mit einem Bunny Hop auf den Bürgersteig heil aus der Situation kam. Gerade kam das Gefühl auf, das ich auch diese Situation überstanden habe, brüllte ein wahrscheinlich besoffener Fußgänger aus mehreren Metern Entfernung rum, ich solle mit meinem scheiß Fahrrad gefälligst auf die Strasse.... Razz Razz
Nächste Woche geht es wieder auf "gefährliche" Trails in die Natur....scheiß Großstädte!





Dein Neid ist mein Stolz!

der B King of the Road09.08.12 14:00
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Cad70dy, Cad70dy... Du bist also auch so ein gefährlicher Fahrrad-Rowdy Twisted Evil

Gefällt mir!!!!
US-Cars, MTB, was machst Du noch? RC-Fliegen?

Sind wir uns in Winterberg schon mal begegnet? Wink
Nächste Woche bin ich ein paar Tage in Leogang bzw. Saalbach unterwegs...

Das mit dem nicht ärgern ist schon richtig... Nachsicht oder Nachdenken darf man heute nicht mehr voraussetzen!!!



FOR SALE

cad70dy King of the Road10.08.12 00:51
Wohnort:
NRW
Also sonst noch mache ich wenn mich meine Arbeit und meine Familie lässt;
-Crosslauf mit meinem Hund(Wenn die Dame Lust dazu hat) oder halt ohne


-Schwimmen, aber Schwimmen nicht Plantschen.
-Joggen, 3x die Woche 15-25Km war mal normal. Nun aber deutlich weniger als noch 2002/2006 weil ich zu leicht und zu dünn wurde. Meine Frau hat auch gemeckert weil ich nur noch 70Kg wog. Die Leute könnten denken, ihr gekochtes Essen würde mir nicht schmecken und ich sei deshalb so dünn Shocked Shocked Shocked Shocked Denkweise der Frauen Mad Meine Frau kocht wunderbar. Sie ist Türkin und verwöhnt mich wie einen Pascha. Wie auch immer, seit 2006 laufe ich deutlich weniger!
-Muckibude, jetzt aber nur noch auf Kondition. Habe mich bei 1,80m von 2006 bis zum letzten Dezember auf 104Kg hochtrainiert gehabt, dann aber zusehens Probleme mit meiner Kondition bekommen. Das ständige Fleisch und Fisch-Reinstopfen, Kalorienzählen, Eiweißanteilrechnen nach Zeitplan ging mir auch auf die Nerven.... Also Strand-Show-Masse wieder runter und dafür lieber fit. Derzeit halte ich 94Kg, und die Kondition steigert sich wieder. Bis runter auf 90Kg wäre noch im grünen Bereich, wenn der Anteil Körperfett bei nicht mehr als 14% liegt. Bei mehr Gewicht, darf es auch mal Kuchen zum Nachtisch sein Laughing Will ja nicht wie ein Mädchen aussehen....sonst meckert meine Frau wieder.
-Viieeel Radsport. Downhill genauso wie All Mountain, aber auch richtiges Radwandern, mit Gepäck, Campingkocher, Zelt und ab nach irgendwo... Habe mehrere Touren gemacht, meistens von NRW zur Ostsee, über Kiel zur Nordsee dann mit einem Bogen über das Weserbergland zurück nach NRW.
Mich interessiert es zur Zeit eine Skandinavientour mit dem Rad zu machen. Fette Natur in Schweden z.B.
Oder aber eine Alaska Tour. Tagelang keine Menschen, nur Natur und ich, im Kampf mit meinem inneren Schweinehund. Booaaar, ein Traum!
Aber dafür brauche ich erst mal neues Equipment. Mein altes Trecking-GT möchte ich diese Strapazen nicht mehr zumuten. Das hat schon gute 150.000 Km abgespult und trotz ständiger modernisierung den Ruhestand verdient. Würde derzeit wohl das Giant Expidition AT zum Touren fahren wählen. Da warte ich aber noch, die Preise dafür fangen langsam an zu purzeln....
-Ninjutsu(nur kurz) und Boxen habe ich in jungen Jahren mal gemacht. Bin aber eher so ein Schmusi und wollte dann nicht mehr....Der Boxsack hängt wohl nur noch als Erinnerung im Keller....Ein wenig kann ich aber anscheinend noch Wink

Wie erwähnt bin ich beruflich stark eingespannt. Meine Familie möchte ich auch ab und zu sehen....deshalb haben sich meine sportlichen Aktivitäten schon deutlich reduziert.

Winterberg? Das kann schon sein.
Fährst Du dort auch ?





Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472 All-Star15.08.12 17:20
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin,

also mit´n radl iss ja einfach. da hol´ ich mal die harley raus und dann passt das... Laughing

aber mal spass beiseite: glücklicherweise entschärft sich ein teil dieser leute von selbst. genauso wie die russen die auf antennenmaßten und/oder brücken rumkrabbeln müssen. gott hat mir ausreichend selbstbewußtsein mit auf den weg gegeben. da muss ich nichts und niemanden irgendwas beweisen. da lehn´ ich mich gaaaanz entspannt zurück und höre auf die nachrichten...

und das leidige thema auto contra rad: da wäre wieder zündstoff für endlose diskussionen... aber als eingefleischter autofahrer der den lieben langen tag in unserer muddastadt unterwegs ist, sehe ich tagtäglich so einige gehirnakrobaten. leider haben die völlig verdrängt, dass die keine knautschzone, gurte oder airbags haben. na ja, so einige mädels haben da schon zwei... aber dazu später... Wink
soll heißen: die strasse ist für alle da. auch für die autos... und da bei uns im friedrichshain seit einiger zeit die scater auch noch unterwegs sind, wird´s immer voller...

also, liebe jungs und mädels: wenn ihr ein tollkühnes kunststück probiert, z.b. wer kann am schnellsten zwischen parkenden autos voll auf die stark befahrene strasse fahren und ihr knallt gegen ein auto, dann sitzt ihr evtl. im rollstuhl und das auto kommt in die werkstatt. ja, und der böse, böse autofahrer hat gar nichts abbekommen. aber das kann ja in einem freien land jeder für sich selbst entscheiden.

darum mein aufruf an alle: immer schön das gehirn einschalten... wenn vorhanden und dabei...

bis denn denn

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

cad70dy King of the Road18.08.12 18:10
Wohnort:
NRW
Ja auf dem Rad gibt es im Straßenverkehr natürlich auch einige Bekloppte, das ist mal sicher!
Genauso wie auf dem Motorrad, auf Inlinern, auf was auch immer. Ich denke das Zauberwort hier wäre "Rücksicht".

Auch wenn ich flott unterwegs bin ist mir natürlich bewusst das ein Zusammenstoß mit einem Auto schon scheiße wäre...ganauso wie der Zusammenstoß zwischen einer Harley und einem LKW Cool
Aber da ich wie erwähnt immer(auch wenn ich Auto fahre) mit der Dummheit Anderer rechne, entgehe ich den meisten schwierigen Situationen im Verkehr.
In der Natur bleibt oft nur Konzentration, schnell zu reagieren und die eigene Körperbeherrschung.

Wenn ich 90 jahre alt bin denke ich vielleicht auch mal darüber nach nur noch vernünftig zu sein. Aber ist es vernünftig auf Alles was riskant sein könnte zu verzichten??
Wie erwähnt darüber denke ich nach wenn ich 90 bin oder mich so fühle als wäre ich 90 und das Leben eines alten Mannes leben will...
Bis dahin gilt für mich.
Intensiv Leben.

Erlebnisse der letzten Woche Urlaub.
-All Mountain Biking mit Downhill Passagen
-Klettern, leichte Freeclimbing-Passagen
-18Km Kanutour
-Täglich Crosslauf auf bergigen, felsigen Strecken
-4Km Schwimmen in dem kleinen Fluß hinterm Haus(mit der Strömung)
-Wellness, Massagen, Sauna....
-Mit den Kindern Plantschen, Federball und Tischtennis spielen
-Im Garten gut essen(am Grill), auf dem Liegestuhl schlafen, den dick gefutterten Bauch streicheln und über das nächste Erlebnis nachdenken.

Und ich fand das echt erholsam. Gerade wegen dem Nervenkitzel und der körperlichen Beanspruchung.
Aber wer lieber nur rumhängt....soll auch das genießen.

PS; Eine Gefahr habe ich aber auch total unterschätzt und nun denke ich über eventuell tödliche Folgen nach.....habe bei mir selber vergessen mit Sonnencreme zu schützen und einen leichten Sonnenbrand bekommen Wink





Dein Neid ist mein Stolz!

bigblock472 All-Star21.08.12 07:08
bigblock472
Wohnort:
Berlin
siehste!!! tödliche sonnenstrahlen!!! mann, mann, mann... Mad da haste wieder nicht dran gedacht... >>>r.i.p.<<<

es ging ja mehr um die einschätzung von gefahren, dass zur schau stellen dieser jener selbigen und das geil finden. weiterhin um das zusammenleben der einzelnen verkehrsteilnehmer im öffentlichen strassen- und wegeland. weniger um das mystische wesen called vernuft, einem rentnerdasein oder die aufzählung von erlebnissen. dazu gibt´s ja das fratzenbuch. da kann jeder der es braucht seinen ganzen tagesablauf incl. toller bilder posten und alle freuen sich... oder auch nicht.

es gibt eben noch menschen, die brauchen nicht jedem alles auf die nase binden um beifall zu erhaschen oder zu fetzen. die haben gaaaanz sicher auch ein erfülltes und aufregendes leben. aber eben für sich...

also, immer schön eincremen!

bis denn denn

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

cad70dy King of the Road21.08.12 13:40
Wohnort:
NRW
Ist ja auch "vernünftig" Wink





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de