US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Drehkonsole Chevy Van

JO290422.03.21 16:57
Hallo,

ich möchten den Beifahrersitz und den Sitz hinter dem Fahrer auf Drehsitze umbauen. Habe dazu zwei Konsolen vom Hersteller "Anderson Industries" von privat gekauft. Der Abstand der Sitzschienen ist jedoch größer als die obere Platte der Drehkonsole. Da müsste also noch eine Adapterplatte dran.
Die Konsolen lassen sich konstruktiv nur in eine Richtung drehen, daher muss ich einen 360Grad Turn hinbekommen, ohne dass die Captains Chairs hängen bleiben.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Dingern?

LG Jo

Krypt All-Star27.03.21 18:27
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hi Jo,

Erfahrung habe ich leider keine, allerdings suche ich auch 360° Konsolen für captain chairs und habe schon überlegt, welche anfertigen zu lassen.


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
McSunny Rookie26.09.21 20:28
Servus, war am WE bei einem Ausbauer für
Camper / WoMo. Auch ich möchte Drehkonsohlen einbauen und die Kollegen haben beste Erfahrungen mit dem einschlägigen Zubehör vom Ducato, Sprinter und Co…. Nur so als Tip Smile


Fahrzeuge von McSunny:
1993 Chevrolet G30 SportVan
Rick04.10.21 08:46
Hi zusammen,
würde gerne die 2te REihe captain Chairs als Fahrer und Beifahrersitz verwenden, da die besser in Schuss sind. Jetzt sind die Drehkonsolen relativ gro0, im Vergleich zu denen der 2ten Reihe. Meint ihr,dass das trotzdem klappt, oder soll ich einfach neue Löcher machen?
Gruß
Rick


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de