US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Don Vitos Hot Rod Project

Rodder All-Star31.05.08 10:41
Wohnort:
Berlin
Die Geschichte:

Don Vito genießt schon lange kein Ansehen mehr bei seinen Mafia Kumpels. Er ist langsam in die Jahre gekommen und auch sein französischer Gangsterschlitten hat bereits die besten Jahre hinter sich gebracht. Banküberfälle sind da schon lange nicht mehr drin und auf "Familien"-treffen wird Don Vito nur noch respektlos angelächelt. Dabei war er doch einst der größte Mafia Boss in der Gegend, aber die Zeiten haben sich geändert!



Auch Don Vito beschließt etwas zu ändern. In einer Woche, zum nächsten Familientreffen, würde er ein Exemple statuieren. Dafür braucht er einen Wagen, der praktisch direkt aus der Hölle kommt, in seiner Lautstärke und seinem Auftreten so gewaltätig, dass er den Mafiosi die Hüte vom Kopf bläst!!
Was wäre da besser geeignet als ein Hot Rod.

Die Idee:

Baue aus einem langweiligen Vorstadtgangsterschlitten den absoluten Endzeit Hot Rod!

Die Ausgangsbasis:

Zeit: Eine Woche

Fahrzeug: ein Citroen TA 15 CV

URL=http://www.directupload.net] [/URL]







Als erstes wird der Wagen komplett gereinigt und Teilzerlegt.




Als nächstes hat Don Vito den Lack entfernt, mit der Chemokeule, Abbeizer.




Der Motor:

Der V8 stammt aus einem 75er AMC Matador NASCAR und hat genug Power um den Asphalt aufzureißen!!






Die überflüssigen Löcher hat Don Vito zugespachtelt, der Wagen soll später völlig clean wirken.




Erste Passprobe des Motors:






Das Feuerrote Herz des Wagens ist schon fast bereit zur Vernichtung!








Innenausstattung und Fahrwerk wurden auch komplett überarbeitet!




Bereits Henry Ford sagte: Die Farbe eines Autos ist völlig egal, hauptsache es ist schwarz, in dem Fall Schwarz Matt!!







Das Ergebnis des Projektes:

Eine Woche hat Don Vito in seiner Laube geschweißt, gespachtelt und geschraubt und das Ergebnis ist überwältigend. Als hätte ihn der Teufel persönlich gebaut!



























Tja, mit dem Monster würde niemand mehr es wagen den Don in Frage zu stellen!!
Das Projekt war ein voller Erfolg und Vito genießt wieder sein Ansehen in "little Italy".


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

DrOlds King of the Road31.05.08 11:58
Wohnort:
Berlin
Hehehehe coole Sache mit der Story.
Jetzt weist du wie man ein Rod baut, dann hast du gleich ein Vorlage das in 1:1 zu bauen Smile

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin31.05.08 13:35
Wohnort:
Berlin
hehe....das ist ja cool....vor allem mit der story! Very Happy
top Exclamation


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road01.06.08 15:10
Coole Story und sehr coole karre ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Werbung


roadrunner39 All-Star02.06.08 07:53
Wohnort:
elsendorf
Laughing leck mich fett das nen ich kreativität Shocked respect


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Re@lity King of the Road04.06.08 13:34
und ne fummels arbeit Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



4,00 von 5 aus 364 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de