US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dodge Journey Kopfstützen

audofreeg23.06.22 12:31
Hallo, meine Frage hier im Forum ist meine letzte Hoffnung auf eine Antwort.
Wir haben einen Dodge Journey 7 Sitzer.
Für unseren Urlaub haben wir ein Absperrgitter für unsere Hunde
für die zweite Sitzreihe gekauft, das laut Hersteller genau für unsere Modell geeignet ist.
Um es zu installieren, muss man die Kopfstützen heraus ziehen.
Leider geht das nicht. Man kann die Kopfstützen
hoch und runter stellen, aber nicht ganz raus ziehen.
Im Handbuch steht man müsse dafür in die Werkstatt
fahren. Ich habe so gut wie jeden
Dodge Händler/ Werkstatt in Deutschland
angerufen, keiner hat einen blassen Schimmer wie
das geht.
Nun hoffe ich das jemand hier im Forum das Problem
auch schonmal hatte und uns einen Tip geben kann.
VG

ChrisD King of the Road23.06.22 22:00
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
ist zwar ein anderer Dodge, aber vielleicht klappt das bei deinem ja auch so:

Es gibt noch ein Video mit einer Frau, die an der Stelle mit einem Schraubendreher pokelt von einem Journey, aber die Kameraführung ist so grottig…

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
audofreeg23.06.22 22:29
Hallo und vielen Dank.
Hab nun die Lösung gefunden. Ist gibt zwei Varianten. Einmal diese in dem Video, wo man einen kleinen Stift
mit etwas spitzen reindrücken muss.
Und die zweite Variante, wie es bei uns der Fall war, wo an dem zweiten Stützholm ein versteckter zweiter Knopf ist und man beide gleichzeitig drücken muss. Also Lösung gefunden und dankbar dafür.


Neue Antwort erstellen



4,02 von 5 aus 47 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de