US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Dieselfilter

GeroldS10.04.21 16:20
WohnortKarte:
4622 Eggendorf Österreich
Hallo.
Ich habe einen G20 6,2 Diesel.
Beim tauschen des Tankgeber stellte ich fest, dass das Ansaugsieb voll „Schleim“ war. (Dieselpest). Nach gründlicher Reinigung wollte ich nun auch den Dieselfilter wechseln aber
Ich finde keinen. Die Leitungen vom Tank gehen direkt zur Pumpe. Hat das Teil überhaupt einen und wenn dann wo?
Danke für die Hilfe


Fahrzeuge von GeroldS:
1993 Chevrolet G20 6,2 diesel
ChrisD King of the Road11.04.21 08:47
Wohnort:
Rhein Main
Du hast lt. Service Manual (allerdings eins für 1982) 2 Filter





Grüße
Chris


Zuletzt bearbeitet von ChrisD am 14.04.21 18:21, insgesamt einmal bearbeitet


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
GeroldS14.04.21 17:18
Wohnort:
4622 Eggendorf Österreich
Ich dürfte dann wirklich keinen Filter haben. War wahrscheinlich irgendwem ein Dorn im Auge. Werde mir jetzt einen Platz suchen und einen einbauen. (Ähnlich wie auf Booten)


Fahrzeuge von GeroldS:
1993 Chevrolet G20 6,2 diesel

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de