Du bist hier:
Die Oldtimer-Show Oranienburg 7.-9.9.2012
Moin Leute,
fährt jemand nach Oranienburg?
Ist wohl noch gediegner als Diedersdorf, dafür aber auch mit ganzen anderen alten Wagen aus Europa und den verschiedenen linksfahrenden Inseln...
Sagt mal, überlege meine Kiste raus zu holen und dort hinzubewegen.
Grüße und ne schöne Restwoche.
Peace Scoob
fährt jemand nach Oranienburg?
Ist wohl noch gediegner als Diedersdorf, dafür aber auch mit ganzen anderen alten Wagen aus Europa und den verschiedenen linksfahrenden Inseln...
Sagt mal, überlege meine Kiste raus zu holen und dort hinzubewegen.
Grüße und ne schöne Restwoche.
Peace Scoob
moin scoob,
wenn´s noch gediegener als diedersdorf iss, was willst du denn da???
hast dich ja schon das letzte mal raus gehalten...
@rusty: wetter soll ja passen. also samstach oder sonntach?
@drolds: dito...
ich würde gern am samstach fahn da abends wieder feierlichkeiten sind und ich keine böcke auf treffen mit´na ölbirne zu fahren
bis denn denn
andi
wenn´s noch gediegener als diedersdorf iss, was willst du denn da???
hast dich ja schon das letzte mal raus gehalten...
@rusty: wetter soll ja passen. also samstach oder sonntach?
@drolds: dito...
ich würde gern am samstach fahn da abends wieder feierlichkeiten sind und ich keine böcke auf treffen mit´na ölbirne zu fahren
bis denn denn
andi
Tach!
@BigBlock: Ich war ja wohl in Diedersdorf, allerdings ohne Ami, dafür mit kaputtem Rücken.
Also, ich werd aller Voraussicht nach Samstag da sein.
Also, bis dennsen.
Scoob
@BigBlock: Ich war ja wohl in Diedersdorf, allerdings ohne Ami, dafür mit kaputtem Rücken.
Also, ich werd aller Voraussicht nach Samstag da sein.
Also, bis dennsen.
Scoob
ick war mit Kumpels da.... und natürlich paar Forumsleute getroffen.... hat mich wie immer gefreut.....
moinsen,
ich hab´ am samstach vormittach aussa höhle geäugt, aba: regen... dann noch mal zum frühen nachmittach... immer noch oll...
na ja, sonntach ging leider nicht...
daher würde ich mich über ein paar bilders freuen. so kann ich sehen, was ich verpasst hab`...
danke und viele grüße aussa muddastadt!
andi
ich hab´ am samstach vormittach aussa höhle geäugt, aba: regen... dann noch mal zum frühen nachmittach... immer noch oll...
na ja, sonntach ging leider nicht...
daher würde ich mich über ein paar bilders freuen. so kann ich sehen, was ich verpasst hab`...
danke und viele grüße aussa muddastadt!
andi
ich war sonntag dort:-)
war ne nette veranstaltung und mal wieder ein paar nette alte gesichter wieder getroffen.
war sehr schön werde nächstes jahr warscheinlich wieder vorbeischauen.
war ne nette veranstaltung und mal wieder ein paar nette alte gesichter wieder getroffen.
war sehr schön werde nächstes jahr warscheinlich wieder vorbeischauen.
Neue Antwort erstellen

: