US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Die Leidenschaft, die Euronen rafft....

MusicMan30.04.08 16:55
Hallo Gemeinde!

Wie der Rubrik ja bereits zu entnehmen ist bin ich ebenfalls neu hier! Smile

Hab leider noch keinen US Car, allerdings ist es seit ich klein bin (10 oder so; Momentan bin ich 19) ein Traum von mir mal so nen schönen dicken V8 zu fahren - und naja, bei dem Wechselkurs sollte Man(n) nicht vielleicht mal schwach werden, wenn er noch ein paar Jahre anhält? Cool

Mein absoluter Favourit wär ein 78er Pontiac Trans Am 6,6L und ich hoffe mir diesen Traum irgendwann mal erfüllen zu können! Very Happy

Glaubt mirs oder nicht - wäre das Geld egal und ich hätte die Wahl zwischen einem neuen deutschen Auto (mal nen M6, R8, Carerra GT usw. nicht beachtet Wink ), würde ich zum Ami greifen.
Getreu dem Motto "Hubraum statt Spoiler" Cool

Tja was gibts noch? Ich komme aus dem Bayerischen Wald und bin generell leicht retroangehaucht, was Geschmack und Design betrifft und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar interessante Themen durchlesen kann/darf Smile


schönen Gruß
MM

PS: Kann es sein, dass es das Forum noch nicht sooo lange gibt, weil relativ wenig Leute hier angemeldet sind?

Rusty Site Admin30.04.08 17:54
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallo musicman,
willkommen im forum.
ein 78er trans am ist schon ein cooler wagen, könnte mir auch gefallen.....smokey & the bandit läßt grüßen! Wink
retro sind wohl die meisten hier etwas angehaucht....immer nach dem motto "oldschool ist immer cool"! Very Happy
viel spass dir hier bei lesen und posten.
gruß
rusty

p.s. ja, das forum ist erst ca. 1 jahr jung. Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road01.05.08 11:52
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
auch von mir herzlich willkommen im forum Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star02.05.08 10:08
Wohnort:
elsendorf
6.6 liter ??? nur fliegen ist schöner lach !!! hallo auch von mir musicman


loud pipes save lives...boom chica wah wah

DrOlds King of the Road02.05.08 12:09
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Auch von mir ein Willkommen.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Sven All-Star02.05.08 20:41
Wohnort:
Potsdam
78er sind immer eine gute Entscheidung und 6,6l machen Spaß, das kann ich dir sagen Very Happy
Na dann mal viel Spaß und nicht zu lange warten mit dem Ami. Der Spaß wird immer teurer. Noch kann man sich das leisten.



MusicMan02.05.08 20:49
Hallo und danke schon mal für die nette Begrüßung! Smile

Hab übrigens grad noch n "Parallelforum" gefunden... Bandit-online.de Wink


@ Sven:

Da ich erst 19 bin und momentan noch Schüler bin, wirds wohl noch ein bisschen dauern...
Falls ich aber in 1-2 Jahren Arbeiten anfangen sollte, dann werd ich mir bald darauf sowas holen - denn ich will ja kein daily driver werden, sondern das Gefährt wird nur bei Schönwetter als 2. Wagen benutzt... (will ich mir zumindest vornehmen.... Twisted Evil )
Sprich ich rechne so mit 1000 - 3000km pro Jahr - und da wär dann der Spritverbrauch von 15L auch ned die Welt...


schönen Gruß
Reinhard

EDIT: Falls es bis dahin überhaupt noch Sprit und Erdöl gibt Wink

Sven All-Star03.05.08 09:51
Wohnort:
Potsdam
Es gibt sogar noch ein "Parallelforum" Wink aber das musst du schon selbst finden.
Mit 15 Liter kommst du übrigens nicht sehr weit. Das verbraucht meiner schon bei konstant 100 auf der Autobahn Very Happy Bei spaßiger Fahrweise liegt der Verbrauch so zwischen 20-30 Liter.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Spritpreise nicht im selben Tempo weiter steigen. Die 1,50/l haben wir ja jetzt geknackt Evil or Very Mad



Zin-Azshari Rookie24.05.08 20:47
Zin-Azshari
Wohnort:
Terra Incognita
Von mir auch ein Hallo !

Ich bin ebenfalls 19 und noch Schüler Very Happy

Bei mir wird der Ami aber auch später im Alltag eingesetzt *gg*

Nur welchen weiß ich noch nicht...

79-80 Chrylser New Yorker oder 89 Chevrolet Caprice ?.......

Hast du vll. ICQ ?


Höret die Symphonie der acht Musikanten aus dem Graugußblock !

Jabber-ID:

MusicMan24.05.08 23:16
natürlich hab ich icq Wink

313825523

PS: Bin aber zur Zeit vor allem im Bandit-online Forum unterwegs... werd aber hier auch ab und an vorbeischauen!


schönen Gruß

Zin-Azshari Rookie24.05.08 23:58
Zin-Azshari
Wohnort:
Terra Incognita
Hab dich mal geaddet Very Happy


Höret die Symphonie der acht Musikanten aus dem Graugußblock !

Jabber-ID:


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de