Du bist hier:
Die ersten Serien Camaros 2010 rollen vom Band
Gehe zu Seite 1, 2 WeiterDa weiss man echt nicht welches aktuelles Muscle car man sich kaufen soll..[URL=http://www.directupload.net][/URL]
Mustang ... Camaro ...oder doch den Challenger...
Mustang ... Camaro ...oder doch den Challenger...
Ohh man ich muss schonwiederw einen .-)
warum müssen so scöne autos immer so teuer sein
lg steven
warum müssen so scöne autos immer so teuer sein
lg steven
ich finde die Muscle cars relativ günstig... Für 50 000 Euro bekommt man schon den neuen Challenger...von 0-100km in unter 5 sekunden! Das sind schon fast Supersportwagenwerte...und die Optik von den Musclecars ist sowieso die Beste. . . Der Camaro mit den C6-Motor wird nicht viel mehr kosten als der Shelby 500 ,wenn überhaupt... und sowieso nicht teurer als die Corrvette , denn diese war ja immer teurer...
@Olds442
du müsstetst da kennen ich wohne hier im Märkischen Viertel
und wenn ich hier geine garage habe kann ich auch einencamaro nicht auf der straße stehen lassen da hätte ich glaube nicht viel freude dran
die karre würden die mir aus neid zerkratzen oder klauen
juhuu ich liebe meine ecke wo ich wohne hehe
lg steven
du müsstetst da kennen ich wohne hier im Märkischen Viertel
und wenn ich hier geine garage habe kann ich auch einencamaro nicht auf der straße stehen lassen da hätte ich glaube nicht viel freude dran
die karre würden die mir aus neid zerkratzen oder klauen
juhuu ich liebe meine ecke wo ich wohne hehe
lg steven
naja der neue Challanger kostet bei weitem unter 50 K denk ich mal ...den neuen mustang kriegt man ja schon fuer knapp 35K also wird der neue camaro auch nich viel mehr kosten denk ich mal ....
Kroymans wird den Camaro in Deutschland anbieten...mit der 3,6 Maschine von Cadillac und der 6,2 Maschine von der Corrvette...
...mein Bruder wird einer der ersten sein , welcher den neuen Camaro in Deutschland fahren wird
...ich freu mich auch schon auf die Probefahrt 
...mein Bruder wird einer der ersten sein , welcher den neuen Camaro in Deutschland fahren wird
da bin ich ja gespannt ob der kommt!!!! wenn dann im ökostyle..mit 1liter hubraum und 50 ps.....höhöhöhöhö.....dazu kennzeichen die grösser sind als ein räumschild grrrrrrrrrrr
mit dem eu paket sieht er dann aus wie der kalos-
)
mit dem eu paket sieht er dann aus wie der kalos-
Jau ich hoffe das er hier auch in AU angeboten wird ...Holden hat ja die meiste entwicklungs arbeit geleistet 
naja ...beide sind geile autos .... da wuerde mir die wahl auch schwer fallen ....
is bestimmt wie beim mercedes slk ab einer gewissen km/h zahlt fährt er etwas aus
is auch beim vw corado so
is ne vermutung
aso ich nehme einen in schwarz con dem camaro:-)
lg steven
is auch beim vw corado so
is ne vermutung
aso ich nehme einen in schwarz con dem camaro:-)
lg steven
sieht nice aus
hab mir grad mal "meinen eigenen" konfiguriert kostet 42.040 US $ ...sind umgerechnet 32.367 EUR ....
hab mir grad mal "meinen eigenen" konfiguriert kostet 42.040 US $ ...sind umgerechnet 32.367 EUR ....
nicht schlecht sieht gut aus
und der preis ist auch ok
hötte ich mal früher sehen müssen meine schwester hat sich für 14.000 euro gestern erst einen neuen wagen gekauft
bei 4 tausend mehr hätte sie ein geiles auto bekommen
und der preis ist auch ok
hötte ich mal früher sehen müssen meine schwester hat sich für 14.000 euro gestern erst einen neuen wagen gekauft
bei 4 tausend mehr hätte sie ein geiles auto bekommen
Echt spottbillig !
...
Ich könnt mich zwischen den Camaro SS und den Challenger SRT nicht entscheiden . . . Wenn es den Camaro mit Targadach geben würde ,wäre meine Entscheidung schon gefallen...Mein letzter Camaro war ein Targa ...Im Sommer der Hit !
Ich könnt mich zwischen den Camaro SS und den Challenger SRT nicht entscheiden . . . Wenn es den Camaro mit Targadach geben würde ,wäre meine Entscheidung schon gefallen...Mein letzter Camaro war ein Targa ...Im Sommer der Hit !
was ich beim konfigurator nich so ganz verstehe ...wenn man nen V6 Modell waehlt dann kann man sich nen heckspoiler noch aussuchen ...aber den heckspoiler kann man nich nehmen wenn man sich nen SS konfiguriert ....
Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2 Weiter

: