Du bist hier:

der Neue aus Hessen

Peter Becker15.01.26 19:40
Hallo

Ich heiße Peter, wohne bei Marburg in Hessen. Ich bin in den 80er Jahren sehr lange Trans Am u Corvette gefahren.
Ich überlege nun, ob ich als Erinnerung an diese Zeit, nochmal ein US Car kaufen soll.
Da ich inzwischen älter u ruhiger geworden bin, muss es nicht mehr tief,laut u hart sein.
Ich bin da noch sehr unschlüssig, wo die Reise hingeht, daher möchte ich in diesem Forum etwas stöbern👍

elhomer All-Star16.01.26 08:17
elhomer
WohnortKarte:
Hennef
moin Peter, viel Spaß hier, tja älter werde ich auch, bald 64 und ja ,meiner ist halt tiefer als übliche camaros, habe mal einen gebaut für die Kurven, das macht schon mächtig Spaß, erst recht weil keiner damit rechnet
Gruß klaus

79er Camaro "The Hardcore"

Fahrzeuge von elhomer:
1979 Chevrolet Camaro
Stefan R17.01.26 07:37
Hi Peter....bin auch Hesse aus Darmstadt und habe mir letztes Jahr einen 88er Trans Am zugelegt. Zum Glück muss ich sagen....bin sowas von zufrieden. Macht echt höllisch laune wieder ein echtes Auto ohne den ganzen schnick schnack zu fahren und von den ganzen Blicke die man auf sich zieht ganz zu schweigen. 90% der leute freuen sich mal wieder so einen Wagen zu sehn. Hoffe du findest deinen Ami der zu dir passt.
Gruss Stefan

Es gibt nix gutes....ausser man tut es.

Neue Antwort erstellen