Hallo bin oliver kommen aus zossen ich bin 33 und fahre seit kurzem einen Cadillac sts bj 2001.
Habe gleich mal eine frage unzwar leckt das servoöl unten an einer schraube, kann mir einer sagen ob die dort hingehört.und wie kann ich ein bild davon gochladen? Lg oli