US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Der Camaro als neuer Opel Manta?

Rusty Site Admin16.03.10 15:46
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
ich hoffe das ist nur eine zeitungsente Exclamation Confused




Zuletzt bearbeitet von Rusty am 17.03.10 16:34, insgesamt einmal bearbeitet


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Olds 442 All-Star16.03.10 20:22
Oh nein, das könnten sie echt machen...bitte nicht !Evil or Very Mad !

...aber als Opel Manta würde er sich in Deutschland besser verkaufen...ich glaube dann wird aber der V8 wegfallen

...viele Deutsche kennen Chevy Camaro nicht ... der Manta ist eine Deutsche Legende so wie der Camaro eine amerikanische ist...der Manta würde mehr Erfolg bringen...leider...


Cadillac STS 3.6 V6

Cool MC Rookie17.03.10 15:33
Cool MC
Wohnort:
Reutlingen
Ich glaube nicht das es soweit kommen wird.

Oder wer weiß, vielleicht mit einem 1,4ltr Motor als Einstiegsmodell ?
Oder ein 1,8ltr Diesel.

Ich hoffe mal das es nicht ernst gemeint ist, Lol.


See you on the Road
PONTIAC Firebird "Formula 400"

ChevyFreak Rookie08.04.10 20:55
Wohnort:
Münster (Westf.)
Oh nein, ab und zu frag ich mich tatsächlich ob Opel nicht besser hätte pleite gehen sollen. Nun ist auch wieder so ein Moment.... Aber es gibt noch Hoffnung, ist schließlich Bild.de


96' Chevrolet Blazer LT 4.3, Texas Ranger
89' Pontiac Bonneville C 3,5

Olds 442 All-Star09.04.10 08:04
...ich glaube es kommt nicht dazu.

Ich fahre morgen nach Leipzig zur AMI und dort wird der Camaro welcher 2011 in Deutschland auf dem Markt kommen soll vorgestellt Cool


Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road09.04.10 11:33
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Bild.de , mehr sag ich nicht dazu Wink

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Olds 442 All-Star11.04.10 17:31
Ich war am Samstag in Leipzig auf der AMI und da würde unter viiiiiielen anderen der Chevy Camaro vorgestellt Cool

Im Frühjahr 2011 kommt der Camaro in Deutschland auf dem Markt mit 430 PS als Schalter und 400 PS als Automatik -Version.

Hier paar Pics....

Ich find der Camaro sieht neben mir ganz gut aus... Wink


Meinem Kupel hat der Chevy auch gefallen


Die Z06 wird auch offiziell bei jedem Chevy Händler stehen



Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road11.04.10 19:54
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Cool, ich hab auch überlegt dort hin zu fahren, hab es aber irgend wie aus den Augen verloren.
Der Camaro rockt und macht ne gute Figur neben dir.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
moorlook All-Star12.04.10 16:31
Also mir würd eher die Corvette passe.
Werd am Samstag oder Sonntag hinfahren.

Hab für Samstag diese Motor-Talk BMW Event Freikarten bekommen, die ich natürlich gerne einlösen würde.


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


Rusty Site Admin12.04.10 16:39
Rusty
Wohnort:
Berlin
der camaro ist echt top, gefällt mir auch! Cool
war also doch eine zeitungsente von bild...das mit dem manta, denn auf der webseite von chevrolet-deutschland wird offziel die markteinführung fürs frühjahr 2011 angekündigt, wie olds442 schon schrieb.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Börney Rookie28.11.10 15:39
Börney
Wohnort:
Verden
Hm kann Mir das schon vorstellen das die bei GM auf alt bewertes setzen und einen Manta aus der Schublade kramen ............4,3 L Camaro würde eine Nieschenwagen sein ein Manta würde den Kult fortsetzen wo auch Old dad noch mal Frühlingsgefühle bekommt ...und eher mit kleineren Motoren an den start gehen .

Hm der neue Buick Regal wird ja auch in Deutschland gebaut und basiert auf dem Opel Insignia warum also nicht andersrum


Mag den Retro Style eh nicht


Gruß Börney





Börney Rookie06.12.10 11:40
Börney
Wohnort:
Verden
Tja doch kein Manta.................dafür kommt der Calibra wieder ............Manta ersatz die Zweite Very Happy


Gruß Börney





DrOlds King of the Road06.12.10 13:14
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Der Calibra bedient sich meiner Meinung der gleichen Formsprache wie der Infinity G35.



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road06.12.10 15:07
Wohnort:
NRW
Die neuen Autos sehen doch sowieso alle gleich aus. Abgelutschtes CW-Wert-Windkanaldesign.....wie langweilig! Da lobe ich mir die Retro-Design Fahzeuge, die wenigstens an die Zeiten erinnern, als Autos noch mit Erkennungswert, Charakter und Inovation auf den Markt kamen. Selbst die letzte Generation der Viper ist gegen die geniale Macho-Fahrmaschine der ersten Generation optisch doch total verweichlicht.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de