US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

DEIN US CAR FÜR KURZFILM!!!

B.Koch16.10.11 17:23
Moin Leute,

Ich bin Filmstudent der Dekra Hochschule Berlin und suche für den 19.10.2011 (Mi) nach einem "Amischlitten" für meinen
Abschlusskurzfilm. Welches Modell genau, ist eigentlich nicht so sehr von Bedeutung. Es sollte in die Richtung eines alten Chrysler oder Ford Mustang gehen. Hauptsache nichts "neues" aber ich glaube da bin ich hier genau richtig.

Der Film ist ein Mix aus Action und Komödie. Das Auto wird für ca. einen Tag benötigt (ca. 9/10 Uhr - 15/16 UHr). Der Dreh findet in Berlin statt auf einem privaten Gelände. Einige Autoszenen werden jedoch während der Fahrt gedreht, sodass wir das private Gelände auch mal verlassen müssen. Der Film wird auf der RED One MX gedreht.

Da wir Studenten sind soll die Zusammenarbeit unentgeltlich erfolgen. Wir garantieren jedoch professionelles Catering sowie ein junges, motiviertes und nettes Team Wink Spritkosen würden natürlich gedeckt werden.

Also, wär sein Schlitten schon immer mal im Film sehen wollte, bitte melden! Genauere Infos wie Drehbuch etc. bei Interesse.

cheers

Ben


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de