US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Da muss doch was Faul sein,oder ?

Gazguzzler2011 All-Star26.02.12 19:53
WohnortKarte:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Also nicht das ich mir noch ein Auto kaufen könnte....aber schauen darf man ja Mr. Green und diese Angebot kommt mir doch recht Spanisch ÄHHH GRIECHISCH Razz vor,oder ?




Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

#56 Rookie27.02.12 01:43
#56
Wohnort:
Berlin
naja ein 76er ist jetzt nicht soooo beliebt, aber hier hast du wohl recht, das wird ein Fake sein...

cad70dy King of the Road27.02.12 14:17
Wohnort:
NRW
Solche Anzeigen gibt es oft. Meistens ohne Telefonnummer, oder die angegebene Nummer ist falsch. Wenn Du eine Email sendest, wird auf englisch geantwortet. Der Textverlauf liest sich dann meistens so.
Wegen eines unerwarteten Auslandsaufenthalt ist der Wagen zur Zeit in (Griechenland, England, Kalkutta usw.) Bei interesse werden noch ca. 50 Bilder an deine Email Adresse gesandt. Bei weiterem Interesse soll die Hälfte des Kaufpreises schon mal zusammen mit den Speditionskosten (per Western Union da Empfänger nicht ermittelbar) überwiesen werden. Der Empfänger freut sich, dass er mit Fahrzeugbildern aus dem Internet viel Geld ergaunert hat, der Käufer hat die Arschkarte. Geld weg, kein Auto, keine Chance den Drecksack vor die Kettensäge zu bekommen. Habe dutzender solcher Anzeigen gelesen. Auf drei davon habe ich noch mit einer Email reagiert aber spätestens als die Anzahlungsgeschichte starten sollte, habe ich LMAA geschrieben. Auf feinstem Oxfortenglisch natürlich Twisted Evil
Auch bei Anzeigen die z.B. falsche Fahrzeugdaten angeben läuft das so. Z.B. 55er Bel Air top original Zustand 5,7L V8...und unter Fahrzeugdaten steht dann 8,2L 400PS oder ähnliche widersprüchliches.
ABER AUF KEINEN FALL GELD SCHICKEN!!!

Kannst ja mal das hier lesen...

mit Hindernissen





Dein Neid ist mein Stolz!

Earl Grey 32V All-Star27.02.12 18:17
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Irgendwie sieht der Hintergrund auf den Bildern nicht sehr "deutsch" aus, ich würde daher mal vermuten, die Bilder sind ausm Netz und die Anzeige ist ein Fake.

Zumal man bei einem solchen Wagen sicherlich ein paar Daten anfügen würde, wenn es was zu erzählen gäbe.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Gazguzzler2011 All-Star28.02.12 00:23
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Dann sind wir uns ja alle einig Very Happy
Aber wir wissen ja das trotz besten Informationsmöglichkeiten immer noch jeden Tag ein Dummer aufsteht,bei dem der Wunsch nach einem unmöglichen Schnäppchen görßer ist als die Vernunft Rolling Eyes


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de