US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Da blutet einem das V8-Herz!

Magneto Rookie17.01.22 20:34
Hallo zusammen
Schon seit mehreren Wochen habe ich diesen Chevy Nova gesehen:


Zuerst mal vorbeigefahren und von aussen angeschaut, dann nach Hause und sofort Telefon in die Hände genommen und angerufen: "Nein, der ist nicht zu verkaufen, das ist ein Kundenfahrzeug", so die Antwort auf meine Frage.

Mittlerweile hat es geregnet, geschneit, gestürmt usw. und der steht immer noch so da! So schade, wie kann man so ein Auto einfach draussen stehen lassen?

TheBMW All-Star18.01.22 06:47
WohnortKarte:
Freising
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber auch der Nova ist nur ein Auto und stand in seinem Leben bestimmt schon oft im Regen und Schnee...


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de